Den hab ich mir ersteigert. Sieht live besser aus als auf den Bildern!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den hab ich mir ersteigert. Sieht live besser aus als auf den Bildern!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bestimmt ich geh mal stark davon aus das ich nächstes jahr eins organisiere
Top, aber bitte in den späten Sommermonaten, so das alles hinhaut mit meinem kleinen. Im Juli ist der Tüv fällig & da muss noch nachgearbeitet werden
Würde drauf zurückkommen wenn ich nicht selbst alles dafür hier liegen hätte, vielleicht fährt man ja mal gemeinsam auf ein Treffen, wenn denn eins stattfindet, oder so..
Sauber, 35 Kilometer entfernt
Sehr schickes Cabrio übrigens
Ich lese das Kennzeichen MI. Ist keine 15 Kilometer entfernt, wo kommst du denn speziell her?
MfG
208.500 Kilometer --> 316i M43
Hab da vielleicht etwas wenn du auf die Händlergarantie verzichten kannst & Deutsch kann ich auch ziemlich gut
Ich schreibe dir mal Privat
Ja ist richtig.
Da ich derzeit andere Pläne habe, bezüglich einer weiteren, neuen Existenzgründung und dafür das bisher gesparte Geld nicht ganz ausreicht.
Aber keine Angst, einem e46 werde ich im Nachhinein weiterhin treu bleiben.
Hab das mit der KGE Isolierung gerade gelesen, hört sich interessant an.
Einfach über die Schläuche stülpen? Lohnt das beim 316i überhaupt oder sitzt die KGE bei den Sechszylindern wo anders ?
Halte nebenbei immer mal ausschau nach einem E38 740i / 750i.
Vielleicht liegts an den Altersunterschieden? Vom 7er her sagt mir zum Beispiel der e65 sehr zu, auch wenn er im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig scheint.
Nichts desto trotz unterscheiden sich, wie bereits gesagt, die Geschmäcker. Das ich den E38 total hässlich finde oder so etwas sage ich ja garnicht, ich könnte mir einfach nicht vorstellen damit rum zu cruisen