Naja was man noch sagen muss ist, dass man das Auto was man fährt immer schön findet^^

BMW!!.....schön oder häßlich?
-
-
Schön : e92 ( für mich der schönste BMW) / E46 als COUPE FL / vFL... E30 wenn gepflegt, e63 6er bmw gefällt mir auch ganz gut ..
Was ich nicht schön finde: Compact / der neue 1er ( sieht aus wien polo) / z4 bj 2004 +-front gefällt mir überhaupt nicht / der 7er e65 von 2003 als VFL SCHRECKLICH
-
Was die nur alle gegen E46 VFL Limo haben
-
Was die nur alle gegen E46 VFL Limo haben
Versteh ich auch nicht
Mit M-Paket 1 ist der doch bildschön
-
e92 mit mpaket panoramadach etc.- Compact - Serie e36&e46 schrecklich
-
Halte nebenbei immer mal ausschau nach einem E38 740i / 750i.
Vielleicht liegts an den Altersunterschieden? Vom 7er her sagt mir zum Beispiel der e65 sehr zu, auch wenn er im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig scheint.
Nichts desto trotz unterscheiden sich, wie bereits gesagt, die Geschmäcker. Das ich den E38 total hässlich finde oder so etwas sage ich ja garnicht, ich könnte mir einfach nicht vorstellen damit rum zu cruisen -
Zitat
Vielleicht liegts an den Altersunterschieden? Vom 7er her sagt mir zum Beispiel der e65 sehr zu, auch wenn er im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig scheint.
Nichts desto trotz unterscheiden sich, wie bereits gesagt, die Geschmäcker. Das ich den E38 total hässlich finde oder so etwas sage ich ja garnicht, ich könnte mir einfach nicht vorstellen damit rum zu cruisenBin doch nur 3 Jahre älter als du
-
Hab mal eben auf euren Profilen wegen dem Alter nachgeschaut.
robbi-vip: In deinem Fall könnts am Alter liegen, ja.
Stingray: ein 728 oder 730 mit Gasanlage wäre sogar noch alltagstauglich...
-
Was manche nur gegen den Compact haben verstehe ich nicht so ganz
Immer noch besser als nen Dacia oder 0815 Golf -
Ich find halt BMW hat bisher noch gar keine hässliche autos rausgebracht :s naja aber mein traum auch wenn du keine sondermodelle gesagt hast bleibt wohl der m6 (der neue)
naja bmw halt