BoteZZ ---> BMW 325 Ci ---> SCHLUSS MIT WINTER!!! Neue Fotos, Mini Update

• Wie die leert sich?
    Ich kenne Wischer Schaltung so das wenn du im Leerlauf bzw an ner Ampel stehst der von Bsp Geschwindigkeit 3 auf 1 runter schaltet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Wie die leert sich?
    Ich kenne Wischer Schaltung so das wenn du im Leerlauf bzw an ner Ampel stehst der von Bsp Geschwindigkeit 3 auf 1 runter schaltet

Achsoo. Dachte du redest vom Vollenden des zyklus desScheibenwischers nach abschalten des Motors ;) dann passt alles ;)

• Hey Kris war in letzter Zeit wegen Hausbau und viel Arbeit wenig hier im Forum!

HAST DU ECHT DEN BENZ VERKAUFT?????????
    Jetzt war er doch grad erst richtig "nett"!!!!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

Einmal editiert, zuletzt von sepp0815 ()

• Endlich ist die Rostschleuder weg :thumbsup: hahahhahaha

Schöner Cabby! :love: Viel Spaaaß damit!! :thumbup:

• Schickes Cabrio! Sogar die Chromline gefällt mir. Macht den Wagen außergewöhnlich. Außerdem sind noch mehr Chromeile dran. Passt schon! Die Front des Pre-FL ist sowieso die Schönste. Bloß nicht ändern. Weil er schwarz ist würde auch nicht die Titan-Teile vom 330 dranbauen (wie bei meinem topasblauen). Die Felgen stehen dem Wagen richtig gut... :super:

• jessi
    Selber möp :P

Sepp

Ja ist weg hab ein Angebot bekommen bzw so viel Geld das ich nicht ablehnen konnte aber die Felgen hab ich behalten ;)

rascas

Das Chrom kommt weg wird alles in wagenfarbe lackiert autos mit Chrom sowas haben immer nur russen die gerade nach Deutschland gekommen sind weil sie denken das ist dann Luxus ;) (Ich darf das sagen als deutscher ;) mein Freundeskreis besteht aus 100% russen)
    Und die Titan gitter würde ich sowieso nicht dran machen da kommt ne M2 ran oder ne M3 oder ne M1 mal schauen

Ron

Die rückschaltung ist das wenn wir unter 3 Grad haben und dein BC dann auf Temperatur springt und du dann selbst auf deine gewünschte Anzeige z.b Uhrzeit zurück schalten musst. .. das macht er bei mir jetzt automatisch

@naweed

Maul du Opfer nächstes treffen sauf ich dich untern Tisch :P

• Ich lese das Kennzeichen MI. Ist keine 15 Kilometer entfernt, wo kommst du denn speziell her?

MfG