dotz
Beiträge von ripler
-
-
also ich war heut beim felgenheini und der hatte keine einzige auf "lager" die mit 9,5x19 auf der hinterachse gepasst hätte (mit 265er, bei einer limo wohl bemerkt). da war laut gutachten überall ein ziehen notwenig. da weisste was los ist mit 10x20..... ganz anders schauts da bei 255er bereifung aus....da haste wesentlich weniger probleme
-
is doch dann nur ein aufkleber oder? ist ja nicht das selbe wie bei der motorhaube oder kofferraum...
-
einmal frau bitte!!!
voll der böse blick am dingsbums....kann ich garni lange hingucken....bekomm ich gleich gänsehaut -
den manta würd ich auch lieber nehmen
auch als nicht opelfreund
-
wieso immer jeder auf m3 umbauen will...wenn ich die umbaumaßnahmen hochrechne und dazu den preis vom fahrzeug, da kann ich mir auch nen gebrauchten m3 kaufen. baut lieber was, das nicht jeder hat.
-
hab ich seit neuestem auch ab und zu. aber nur wenn ich das auto ausmache, dann leuchtet die lampe
-
kann ich dir nur die bücher von "so wirds gemacht" empfehlen. gibts bei ATU und da steht wirklich so ziemlich alles drin was man wissen muss. alles idiotensicher mit bildern und texten erklärt.
hier noch ein ebay link http://cgi.ebay.de/So-wird-s-g…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
federn alleine würden reichen, ist aber nicht empfehlenswert, da die dämpfer so schneller verschleissen durch die dauerhafte stauchung. meist ist das fahrverhalten dann auch nicht so, wie man es von einem fahrwerk erwartet.
würde auch gewindefahrwerk empfehlen, denn dann kannst du es so drehen wie es dir gefällt, aber ist halt alles eine geldfrage. -
Danke, ob das zulässig ist oder nicht, iss mir eigendlich egal. Denn dann schalte ich auf dumm und behaupte ich hätte ihn schon so gekauft.
unwissenheit schützt nicht vor strafe. und so dumm sind die grünen auch nicht. so ne sprüche hören die jeden tag. bei mir hats auch nicht geklappt mit rausreden von wegen alles schon so dran beim kauf....