fraglich wo da premiumqualität ist....ist ja nichtmal edelstahl....wird natürlich auch kein büchsenblech sein aber trotzdem.....
Beiträge von ripler
-
-
hatte mal bei hamann wegen einer komplettanlage angefragt aber nach der antwort brauchte ich erstmal ne kleine sitzung beim nervendoc....
ich stell´s zur info mal hier rein bzw für die die es sich leisten können und wollen.Sehr geehrter Herr Ripl,
wir bedanken uns für Ihre e-Mail und Ihrem Interesse an unseren Produkten.
Nachstehend können wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:
Die angegebenen Werte können sich abhängig von Motorbasis, Fzg.-Ausstattung,
Getriebe, Übersetzung, Rad/Reifen-Kombination etc. verändern. Um die optimale
Leistung zu erreichen, muss die Kraftstoffart Super Plus 98 ROZ verwendet werden.
HAMANN Sportkit 3/46
Leistungssteigerung ca. 25 PS / 18 kW Mehrleistung,
ca. 27 Nm Drehmomentzuwachs
bestehend aus:
HAMANN Fächerkrümmer, HAMANN Metallkatalysator
HAMANN Sportendschalldämpfer und HAMANN Kennfeldoptimierung
EUR 4.390,00
Montagekosten EUR 1.344,00
TÜV-Abnahme EUR 100,00
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag netto EUR 5.834,00
19% MwSt. EUR 1.108,46
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag brutto EUR 6.942,46
Die genannten Artikel sind lagernd und könnten nach Terminvereinbarung jederzeit in unserem Haus montiert werden.
Wir benötigen das Fahrzeug für zwei Werktage zur Fertigstellung.
Wir hoffen Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben.
Für Rückfragen oder weitere Informationen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Philipp Kaldenecker
Beratung / Verkauf
Tel.: 0 73 92 / 9 73 20
Fax: 0 73 92 / 9 73 22 22
UST-Id-Nr.: DE 147 031 091
www.hamann-motorsport.de -
irgendwas locker....auspuffschellen, hitzebleche oder gelöste teile vom kat in vor oder endschaller
-
so, die rückleuchten vom vfl passen nicht beim vl......aber wie siehts denn mit den beiden inntenteilen aus? sind die bei beiden modellen identisch?
-
da mir derzeit das neue design bei bmw nicht gefällt (ist vielleicht auch alles noch eine gewöhnungsfrage), zurück zu audi a4, a5 oder a6. aber bis dahin ist ja noch viel zeit und kann noch viel passieren
-
bei der reinigungsanlage brauchst du meines wissens neue blenden unter dem scheinwerfer, die düsen dazu, verkabelung, und auch eine extra pumpe die am wischwasserbehälter angebaut werden muss. am behälter sollte eine extra aussparung dafür sein. wenn das nicht der fall ist brauchst du auch noch einen neuen wasserbehälter
also neue schürze brauchst du nicht, da ja die spritzdüsen in der blende genau unter dem scheinwerfer wären -
also ich bin der meinung das der diebstahlschutz bereits in der TK enthalten ist, oder irre ich mich. deswegen hab ich auch eine beim motorrad.
ob man eine TK wirklich brauch ist teilweise situationsabhängig. ich zum beispiel wohne in der sächsischen schweiz. hier fährt man sehr viel zwischen feldern und durch den wald. deswegen hab ich mir aufs auto eine TK machen lassen wegen wildunfällen. -
Moin!
Gibts bei den Rückleuchten für die Limo unterschiede vom Facelift zum Vorfacelift oder gibts da technische Unterschiede? oder kann ich beide problemlos ins Faceliftmodell einbauen -
ieh...gfk
dann lieber paar euro mehr ausgeben und selber machen oder machen lassen -
macht man ja eigentlich auch so. und nicht mit 25 winkeln und verlängerungen .