Das sieht schon sehr schick aus
Kommst du ohne der dicken Distanzplatte nicht an der Felge vorbei?
Danke ![]()
doch würde ich schon, aber die Lochkreisadapter sind leider der "schmalen" Felge geschuldet
Das sieht schon sehr schick aus
Kommst du ohne der dicken Distanzplatte nicht an der Felge vorbei?
Danke ![]()
doch würde ich schon, aber die Lochkreisadapter sind leider der "schmalen" Felge geschuldet
Performance Bremse auf der HA sitzt endlich ![]()
Alles anzeigenServus,
danke dir für die Antwort.
das heißt ich brächte ihn nicht verschweißen und könnte gleich die nehmen? bzw als Verbinder.
Falls ja wo bekomme ich diese her?
Ich bedanke mich mal im Voraus.
Ach ja fast vergessen
tolle Arbeit was du machst
![]()
.
Grüße
Genau, dafür sind solche Auspuff Rohrverbinder da ![]()
Einfach mal dannach googlen, dann kommen haufenweise.
Alles anzeigenServus,
ich habe mal eine Frage zum Bild 15.
Ich habe mir letztes Jahr eine Komplettanlage von Eisenmann verbaut.
Die Original Auspuffanlage mussten wir leider trennen wegen der Transportlänge.
Kann ich zusätzlich nach dem verschweißen solche Verbinder nehmen falls ich die Originale wieder verbaue ( falls ich das Coupe mal verkaufe).
Grüße
zusätzlich? du meinst sicher wenn du ihn danach wieder trennst? falls ja, dann klar das geht
Die normale Serienbremse vom 330?
Dann hätte ich Interesse.
jo genau
Gestern mal die alte Bremse weggebaut, wer hier Interesse hätte inkl. Scheiben kann sich gerne melden.
Das ganze Unterfangen mit dem Umbau auf die 2-Kolben Performance Bremse auf der HA zieht doch größere Kreise als zuerst angenommen (Adapterhülsen von Burkhard und gut ist, so der erste Gedanke)
Es wird für den Umbau bei non-M3 aufjedenfall
-Ankerblech vom M3 (angepasst)
-Handbremse vom M3
-CSL Bremsscheiben
benötigt.
Desweiteren hab ich mal den ersten Versuch gewagt den Pott mit der Ecromal Paste zu polieren.
Also erst mal Felgenreiniger drauf und ne Weile einwirken lassen um die grobe Verschmutzungen wegzubekommen, danach mal poliert.
Ich werden aufjedenfall beim nächsten mal noch versuchen den "Rost" wegzubekommen und dann den Pott nochmals komplett polieren.
1.Ausgangsbild
2. Felgenreiniger
3. nach Felgenreinigerbehandlung
4. erster Polierversuch
Waren das in Beitrag #733 originale Styling 127?
Falls ja, musste etwas bearbeitet werden dass das gepasst hat und wie viel Sturz musste an der HA gefahren werden?
waren 163ger, also die Competition "CSL" Felgen, vorne nur 8J, hinten dennoch 9.5J
Ja, musste Kante anlegen und etwas ziehen, Sturz mit der originalen Exenterschraube auf Anschlag.
Das mit der Schubstrebe hab ich noch nicht ganz verstanden... die musstest du jetzt warum tauschen?
siehe #741
-Pott ist "verbunden".
-Schubstrebe ist ebenfalls verbaut, hier wird noch ein kleines Hitzeschutzblech vom M3 benötigt, da dass non M3 Blech nicht mit der Strebe harmoniert.
-Stoßstange "gecleaned".
Mulde, Hitzeschutzblech, Aktivkohlefiltergehäuse und Filter selbst sitzen nun endlich final ![]()
Luftschläuche fürs Luftfahrwerk ebenfalls neu verlegt und durch Batteriekasten in den Innenraum geführt.
Morgen wird der Pott an die Rohre geschweißt.