eben endlich die neue Folie bestellt, 20 Laufmeter für mich plus 20 Laufmeter für nen Kumpel.
Auf Anfrage nach einem kleinen Rabatt zwecks Werbung auf bzw. in den sozialen Medien als Gegenzug, wurde leider dankend abgelehnt, schade.
eben endlich die neue Folie bestellt, 20 Laufmeter für mich plus 20 Laufmeter für nen Kumpel.
Auf Anfrage nach einem kleinen Rabatt zwecks Werbung auf bzw. in den sozialen Medien als Gegenzug, wurde leider dankend abgelehnt, schade.
gestern ging es etwas weiter
Verkaufe hier zwei Powerflex Gummis der Road Series für den hinteren Stabi, waren nur einmal Probemontiert.
Position 4.
Passend für BMW E46 3 Series & Touring (1999-2006) mit Stabiduchmesser 18mm.
Versand möglich.
35 Euro.
Verkaufe hier einen BMW E46 M3 CSL Diffusor (Nachbau)
-Diffusor ist teilelackiert in Schwarz.
-Passgenauigkeit so lala (siehe Bilder)
-Weißt einige oberflächliche Risse auf, nach dem Lackieren sollte das kein Problem mehr sein.
-Carbonteil ebenfalls etwas verkratzt
-an zwei Stellen ist das Carbon etwas abgeschliffen (die Stelle wird aber eig überlackiert, wenn man vom Übergang/ Sicke ,Carbon zu Lack geht (siehe Bilder)
Versand möglich.
180 Euro.
Verkaufe hier einen gebrauchten Unterbodendiffusor für BMW E46 Coupe.
wurde in schwarzmatt lackiert.
Bitte beachten!!!
Der Diffusor war ursprünglich für M3, wurde aber auf die MPaket2 Heckschürze angepasst/gekürzt
Versand möglich.
300 Euro.
Verkaufe hier meine gebrauchten Dach/ Zierleisten für E46 Coupe.
Leisten sind in A08 Silbergrau Metallic lackiert.
Nichts gebrochen.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Versand möglich.
200 Euro.
Verkaufe hier ein gebrauchtes Aktivkohlefiltergehäuse für BMW E46 M3.
Versand möglich.
90 Euro.
Verkaufe hier einen gebrauchten BMW E46 M3 CSL Carbon look Diffusor für M Paket von der Firma Mor-Vision.
Nichts gebrochen.
Versand möglich.
130 Euro.
Verkaufe hier meine gebrauchte Inside Performance Auspuffanlage inkl. Halter und Gummis.
Auspuff war an einem 330ci montiert und passt für alle M54 (330i / 325i / 320i mit 2.2l)
M3 CSL Carbon look Diffusor ebenfalls mit abzugeben, falls gewünscht.
4x76mm Endrohre - abgeschrägt
Neue überarbeitete Version:
- noch besserer Sound
- bessere Optik (höher hängender komplett verborgener ESD)
- leistungsoptimiert mit integriertem Drehmoment-X-Rohr
- natürlich mit TÜV! Die Anlage ist eintragungsfrei
Die Reserveradmulde bleibt komplett erhalten! Keine Modifikationen am Fahrzeug notwendig! 100% Rückrüstbar!
nur Abholung.
900 Euro.
Soundfile
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
noch paar Bilder in freier Wildbahn.