heute mal noch 5er Platten pro Seite von SCC an der VA verbaut #5mmhabenodernichthaben

19´ Giulia Quadrifoglio Rosso Competizione
-
-
originalen GTAm Heckspoiler
1. Sau geiles Teil! Trifft genau meinen Geschmack
Unterschied:
Spoiler: Wird von einer Seite von der Luft beströmt. (z.B. die bekannten Lippen auf dem Heckdeckel. Da geht nur oben die Luft drüber)
Flügel: Ober- und Unterseite werden von der Luft umströmt. (wie hier in deinem Fall)
-
Heute endlich Fehlerspeicher auslesen lassen weil meine Adaptive Cruise Control seit einigen Wochen nicht mehr funktioniert.
Radarsensor muss neu kalibriert werden, muss bzw. hätte er anscheinend sowieso nach der Tieferlegung laut dem Mechaniker.
Dannach noch direkt Fahrwerk, Platten und Felgen eintragen lassen. Endlich wieder legal unterwegs
-
Vor paar Tagen bin ich das erste mal mit der Q angehalten worden, den Grund seht ihr am Ende, oder auch nicht
So wie in meinem Fall , wusste ich nämlich zu anfangs auch gar nicht um was es überhaupt ging und was der Junge Beamte von mir will.
Vor allem hat es ganze knapp 2 Minuten gedauert bis er sich dazu entschieden hatte mich anhalten zu müssen.
Ich konnte das zum Glück so klären ohne das ich meine Aufnahme hinzuziehen musste
Meine Dashcam lob ich mir aufjedenfall schon von Tag eins an, denn es vergeht kaum eine längere Fahrt wo ich kein Video speichern könnte
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollst Du ihm die Vorfahrt genommen haben oder was?
-
Was mir als erstes einfällt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😄😉
-
Bei Youtube Shorts ist doch zwangsweise alles vertikal. Das ist für die Generation TikTok mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Hamsters gedacht, die ihr Telefon nur senkrecht halten können.
Zum Thema, ich vemute auch dass ihm das Reinziehen vor ihm etwas zu knapp war. Vielleicht wollte er aber nur das Auto mal genauer anschauen
-
Aber Benson hatte Vorfahrt…Edit: das war quatsch
-
-
Ach Scheiße, ist ja Spiegelverkehrt durch die rückwärtige Ausrichtung😅
Das Vorfahrtsstrasse-Schild zählt naturlich dann für die Kreis-Ausfahrt^^