alle 15k mach ich.
Find ich ok als länge, grade da der n42 ja gerne zusifft.
Ich wechsle lieber 2 mal zu viel als 1 mal zu wenig, zumal wenn man es selber macht auch nicht so übertrieben Teuer ist.
alle 15k mach ich.
Find ich ok als länge, grade da der n42 ja gerne zusifft.
Ich wechsle lieber 2 mal zu viel als 1 mal zu wenig, zumal wenn man es selber macht auch nicht so übertrieben Teuer ist.
Tausch den Öldeckel direkt mit kostet nix und schaden kanns auch nicht.
Bei mir war da auch alles Vollgesifft und es war am ende der Deckel bei mir.
Und wenn der Bordcomputer sagt in 10k ist der Wechsel fällig, wird es eh zeit für neues Öl
Ich hab einfach in ne alte Sprühflasche (Glasreiniger) genommen und da Frostschutz reingekippt. 3 Spritzer morgens auf die Scheibe und dann wars das schon
Euro 3 + Nachrüst DPF und gut ist.
Steuern Euro 3 und 4 ist eh gleich und mit dem DPF darfst du dann auch in die Stadt
Naja die Lüftung läuft momentan ganz normal ohne das Problem aus meinem Video.
Aber sobald ich die Klima anschalte (zum entfeuchten der Scheiben, weil beschlagen) fängt das Pfeifen an und genau in dem Moment wo man die Klima wieder ausschaltet ist alles ruhig.
Und mit der Drehzahl hat der Igel doch eh nix am Hut.
Jap gewechselt wird er definitv demnächst.
Aber jetzt muss ich erstmal rausfinden was mit der Klimaanlage los ist -.-
Die hat neuerdings ein Drehzahl abhängiges (nervendes) Pfeifen, welches sich fast wie ein Turbo (xD) anhört, sobald man die Klima anschaltet.
Okay gut dann werde ich den demnächst wohl mal wechseln.
Obwohl er momentan wohl eine Selbstheilung durchgeführt hat
Kannst du mal bescheid geben wenn er drinne ist? Obs geholfen hat.
Was hat der Originale denn gekostet?
Hallo,
meine Klima is neuerdings etwas zickig.
Qualität ist etwas schlecht. Ich hoffe man hört es Trotzdem.
Der Lüfter läuft "unrund", als wenn er nicht auf Touren kommen würde.
Nach einigen Minuten läuft er dann Einwandfrei. Auf voller Leistung hört man auch nix.
Ist das Problem jetzt auf den bekannten "Igel" zu schieben oder geht da irgendetwas anderes über den Jordan?
EDIT: Bin wohl zu blöd um YouTube Videos einzubauen xD