Kauf dir die Domlager vom Z4. Die sind nicht so hoch wie die E46 Domlager.
Edit: Hat eh schon jemand verschoben
Kauf dir die Domlager vom Z4. Die sind nicht so hoch wie die E46 Domlager.
Edit: Hat eh schon jemand verschoben
Ich mach mir halt Sorgen um die mangelhafte Ausrichtung durch den Zentrierstift, der ja weg muss. Gibt es da bei der Achsvermessung nicht Probleme das Auto vernünftig einzustellen bei so viel Spiel im Dom?
Man kann ja den Sturz einstellen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Hab die bei mir auch verbaut.
Bei ner richtigen Achsvermessung ist der Zentrierstift eh das erste was entfernt wird. Der muss nämlich weg um den sturz einzustellen.
Bei ner richtigen Achsvermessung ist der Zentrierstift eh das erste was entfernt wird. Der muss nämlich weg um den sturz einzustellen.
Nur, dass ca. 90% der Werkstätten sich die Arbeit sparen und sagen: Programm sagt Sturz vorne nicht einstellbar, also machen wir auch nix.
Habe schon viele verbaut. Und ich auch. Keine Probleme bei der Vermessung gehabt.
Nur, dass ca. 90% der Werkstätten sich die Arbeit sparen und sagen: Programm sagt Sturz vorne nicht einstellbar, also machen wir auch nix.
Das stimmt, kommt halt auch immer drauf an wie weit der Sturz verstellt ist. Meiner lag Minimalst außerhalb der Toleranz und war auf beiden Seiten identisch. Minimal negativer Sturz ist ja jetzt nicht so schlimm:P
Welche Domlager vom E46 sind denn jetzt genau so groß wie die vom Z4? Habe ein VFL Coupé und wollte mir die Z4 Domlager jetzt holen.
Die vom Z4/E36 ?
versteh die frage jetzt nicht wirklich
Eigentlich heißt es doch, dass der E46 mit den Z4/E36 Domlagern ca 10mm tiefer kommt.
Du hast aber weiter oben zu dem User maxi320ci gemeint, dass er noch die alten dünnen Domlager in seinem E46 vebaut hätte und ihm somit die Z4 Lager nichts bringen.
Daher menie Frage bei welchen E46 Modellen sind diese veraut?