Musik in leiser Lautstärke und man hört die Pumpe ;). Selbst die neue höre ich durch.
Dieselfilter könnte sein aber bezweifle ich auch, aber wechseln kostet nicht viel.
Livedaten wären halt nicht verkehrt da Förderpumpe und Hochdruckpumpe bzw. dein Raildrucksensor gezeigt werden. Würdest zumindet wissen was beim starten dein Dickerchen macht.
Nachdem du einen Automatik fährst, kann ich dir nicht sagen wie dein Fahrzeug hier reagiert wenn der ein oder andere Sensor zicken macht bzw. abgesteckt ist. Bin kein Mechaniker ;-).
okay ja ich tendiere aktuell zur Pumpe
hab mitm Kollegen grad geredet, er erkundigt sich mal, inwieweit sie beim BMW die Werte auslesen können (sollte aber kein problem darstellen) und dann fahr ich nächsten Freitag nach Feierabend mal vorbei. Geht leider nicht früher und bis dahin muss ich hoffen, dass ich nirgends liegen bleib
Was mir heute noch aufgefallen ist, es ist nicht nur das Standgas unruhig sondern auch wenn ich leicht auf dem gas stehe und fahre bei ca 1500upm schwankt die drehzahl (wandler, da geht das^^) ein wenig. Da mir das aber erst heute aufgefallen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das am neuen LMM liegt, der erst seit 2 Tagen drin ist und bei dem die Adaptionswerte auch erst nächsten Freitag gelöscht werden. Das sehe ich dann eben erst wenn die alten Werte raus sind..