Schönes Coupe, hast echt was draus gemacht
Beiträge von Tiptronic
-
-
Wenn du dir schon die Grundauswahl von 318-330 gibst, kann ich dir zum 330 raten, denn wenn man normal fährt kannst du den auch mit 11Litern und weniger locker bewegen. Hier gibt sich im Vergleich der 320 vom Verbrauch nicht viel,diese 1-2Liter mehr wären es mir Wert wenn du eh schon einen 530 gewohnt warst. Letztendlich ist es auch eine Preisfrage,aber kann mich den anderen nur anschließen: Fahre einfach mal alle Probe und such dir dann den besten Kompromiss aus Preis/Verbrauch/Fahrspaß heraus.
Gruß Niklas -
Da muss ich doch gleich mal Anfragen
Passt denn vom M3 Cabrio die Led-Rückleuchten samt Kofferraumleuchte auch in en 2002er 330Cabrio ?
Wenn ja,was möchtest du denn dafür haben ? Nehme an ist Original BMW und funktionstüchtig.
Zum Projekt: Bin mal gespannt, wars denn "günstiger" jetzt den M3 Motor zu nehmen statt des Kompressors + 333i Motor , oder willst du immernoch den Kompressor dazu bauen ?
Freue mich schon auf die ersten Umbaubilder
Gruß Niklas -
Meine Meinung ?
Finger Weg !
Homepage wirkt nicht gerade seriös und enthält außerdem noch Rechtschreibfehler.
Ebenso gibt es immer wieder "Wunder Anleitungen" wie man irgendwas sparen kann, jedoch dafür immer zur Kasse gebeten wird. Falls das wirklich geht(hab keine Ahnung zu dem Thema) dann sollte man das doch in einer Fachwerkstatt durchführen lassen.
Denke das ist wiedermal nur ein Versuch um Geld zu machen von dem Verkäufer dieser "Anleitung".
Das ist meine Meinung zu dieser Seite,lasse mich jedoch gerne über positives überzeugen.
Gruß Niklas -
Mir ist nicht bekannt ob Universalfelgen ein festgelegtes Maß haben bzw. Größe, aber falls nicht, bräuchte man noch einige Informationen zu den Felgen wie Einpresstiefe,Lochkreis,Traglast usw..
Falls ich falsch liege,korrigiert mich
Gruß Niklas -
So mein Cabrio ist auch eingereicht
Wie sieht es denn aus mit den "Logos" ich sehe, dass manche bei ihren Bildern ihr Logo im Bild verewigt haben. Wäre es nicht sinnvoller bei dem Kalender diese Logos heraus zu lassen ?
Ich verstehe es,dass man die drauf macht um zu zeigen, wem das Auto gehört(z.B. Homepage,Fotostory usw..) aber in dem Kalender ? Finde es würde alles etwas "neutraler" wirken als wenn von jedem User ein Benutzerlogo drin ist.
Was meint ihr dazu ? -
Zitat
Original von Schluffi
Ein sehr schönes Cabrio. Gefällt mir gut. Und warum sollte man den nicht auch im Winter fahren? Das hält der schon ohne Probleme aus.Mal ne andere Frage. Was ist denn das Nass Bremsproblem?
Zum Cabrio--> Die Kombination von der Außenfarbe+ dem Leder ist en Traum
Bin schon ein bissel neidisch auf das Leder
@ Schluffi
Der 330 hat ein rel. bekanntes Problem bei Nässe mit den Bremsen,d.h. wenn es stark regnet und du auf die Bremse gehst ist es so,dass es entweder einen moment dauert bis du erst die volle Bremsleistung hast oder eben durch immer mal "kurzes bremsen" die Bremsen "trocken bremst" weil sich auf den Standart Belägen iwie das Wasser sammelt und es so zu einer Verzögerung kommt bis du die volle Leistung hast.
Abhilfe sollen wohl gelochte Bremsscheiben bringen.
Gruß Niklas -
Danke für die vielen Antworten
Naja..sehen natürlich meiner Meinung nach sehr edel aus auf unserem Cabrio (hab mal nen Fake in die Galerie gestellt) aber 1000$ pro Felge..naja glaub dann muss ich erstmal zurückstecken und die jetzigen evtl. schwarz lackieren lassen. Ist ja schließlich "nur" en 330 und kein M3. Trotzdem auch danke für die Hinweise auf die anderen Felgen.
Thread kann dann geschlossen werden, meine Fragen sind alle beantwortet -
Hallo, kennt jemand diese Felgen und kann mir sagen wie sie heißen bzw. wo man solche her bekommt und wie teuer sie sind ?
Gruß Niklas -
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort
Ich würd auch einen Kalender nehmen.
Bilder schick ich noch ein, muss nochma unser Cabrio waschen und die neue Kamera ausprobieren
Zum Bewertungssystem find ich gut, wie ihr es vorgeschlagen habt,ebenso mit der Aufteilung die Markus(admin) vorgeschlagen hat mit den verschiedenen Kategorien