ZitatOriginal von NiteStyle
damn, weckst damit nicht die toten auf?!
aber 2t ?! schon stolzer preis... =(
Schau 2Posts drunter, der Pott im Link von ZwahRR hat er gekauft..kostet einiges weniger...
ZitatOriginal von NiteStyle
damn, weckst damit nicht die toten auf?!
aber 2t ?! schon stolzer preis... =(
Schau 2Posts drunter, der Pott im Link von ZwahRR hat er gekauft..kostet einiges weniger...
ZitatOriginal von zwiebel
moin,
wolte mir gerne 20 " Felgen mit der Radgröße 9 / 10 x 20" auf mein e46 bauen, wolte mal fragen ob jmd damit schon erfahrung hat ?
gruss
dennis
Sry also Erfahrungen hab ich damit zwar nicht, aber mit 20" Felgen auf nem 320i zu fahren...allein schon vom optischen kann ich mir nur diese "Stelzen" Optik vorstellen, und durch die größeren Felgen müsstest du soweit ich weiß auch ganz schöne Leistungseinbuße haben...naja letztendlich musst du es wissen.
Hallo , wollte mal fragen was man beim Cabrio machen kann gegen ein "knarren" der Beifahrerscheibe beim fahren ? Also wenn man ganz normal auf der Straße fährt dann macht die Beifahrerscheibe nervende Geräusche. Aber nur bei geschlossenen Scheiben , sobald die Scheiben unten sind ist das Geräusch weg.
Was kann man dagegen tun außer immer mit offener Scheibe zu fahren
Gruss Tiptronic
ZitatOriginal von e46-320d
An deiner stelle einfach mal ne Probefahrt machen mit dem Wagen und bei nem BMW händler vorbei fahren ... fragt ob er den Schlüssle kurz mal in das Ding an seinem Tisch stecken könnte und dir was drüber sagen kann wie zb ..Kilometerstand usw... der sieht da jede menge über den schlüssel
joa so kann mans machen , bei mir hat sichs schon erledigt hab schon meinen neuen mit original km
ZitatOriginal von Silverdriver
Brauchst aber ein M3 Tacho
Zufällig eben beim "Stöbern" gefunden....Klick
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Was funktioniert nicht?
Denk ma er meint deinen Link...der funktioniert bei mir auch nicht.
Zukünftig die Suche verwenden...
Ansonsten probiers mal damit ----> Klick
Schöne Limo...die Farbe sieht echt gut aus, gefällt mir.
En paar annre Felgen fürn Sommer wären vll noch ne Anschaffung wert..ansonsten mit den Federn ,wie du schon geschrieben hattest sieht se schon net schlecht aus.
Also direkt fällt mir da nur als M3 Auspuff- Optik der von Inside Performance ein.
Kannst ja mal bei denen nachschaun, die ham auch Soundfiles drin.
Klick
Viel mehr darüber kann ich dir darüber jedoch nicht sagen, da ich ihn nicht besitze aber allein vom Optischen her sieht er meiner Meinung nach schon sehr gut aus^^
Hoffe ich konnte trotzdem helfen..
ZitatOriginal von Amando
Bin normal nicht der Fan von roter Farbe für nen BMW, aber der schaut echt lecker aus mit dem M-Paket. Einzig der komische Endtopf würd mich stören. Super Ausstattung!
Aber warum sind denn einige Bilder so komisch verzerrt, in die Breite gezogen?
Ja, ist mir leider passiert beim kleiner machen der Fotos auf ca.800x600...weil die eigentliche Auflösung iwas über 2XXX x 15XX Pixel lag
Aber unseren Nutzern mit dem langsameren Internet wollte ich lange ladezeiten ersparen,deshalb kleiner gemachte Bilder. Ja auf den Bildern schaut der Auspuff wirklich etwas "komisch" aus. In Real sieht er aber nich so schlimm aus^^ das Rot sieht auf den Bildern auch nicht 100% so aus wie in Real aber naja besser als nix.