Beiträge von Tiptronic

Wie schon bereits gesagt, solltest du erstmal abwarten bis du den Wagen hast, dann kannst du immernoch schauen wegen den Felgen. Zu den Barracuda Voltec: Mir persönlich sagen die Felgen zu, was jedoch nicht die Meinung anderer bzw. der Allgemeinheit entspricht. Will damit nur sagen, dass es dir gefallen muss und nicht anderen, die Geschmäcker sind verschieden.
    Botezz
    Was du mit deinem "Rot markieren" ausdrücken willst kann ich nicht verstehen.
    Meinst du,dass es kein Vergleich wäre oder eben weil er nur mit seinem Vater zusammen gefahren ist ?
    Allgemein kann ich aber dazu sagen, dass du nicht alle Fahranfänger in einen Topf stecken kannst.
    Ich kenne genug 18-20Jährige, die meinen gerade weil sie ein eher untermotorisiertes Fahrzeug haben durch schnelle Kurvenfahrten usw.. die zu kompensieren.
    Aber ebenso kenne ich eine Gegenseite, die weitaus, deiner Meinung nach, stärkere Autos als einen 325 fahren, aber die wissen was ihr Auto für eine Leistung hat und müssen nicht mit irgendwelchen Aktionen beweisen wie "schnell" ihr Auto ist.
    Deshalb kann ich deine Meinung nicht vertreten, da wir ja aber hier in einem Forum sind,ist es ja normal, dass man seine Meinung äußert.

Bevor ihr da wild Kabelbrüche sucht und Leitungen durchmesst, schaut ma ob euer Handschuhfach abgeschlossen is :D
    Keine Ahnung obs Serie ist, aber bei unserem ist es zumindest so, dass der Kofferraumtaster nicht geht ,wenn das Handschuhfach abgeschlossen ist- Nachfrage bei BMW: Dies sei irgendwie eine art "Hotelfunktion" wenn der Wagen vor nem Hotel oder so steht, damit der Kofferraum nicht einfach so auf ginge oder ähnlich^^
    Wollts nur mal erwähnt haben, simpel, aber naja wenn man das nicht weiß,dann kann man schonmal verrückt nach nem Fehler suchen der nicht da ist :D

Dein Kombi sieht so schon schick aus, aber mit den Schwarzen BBS find ich is er um einiges Individueller und hebt sich weiter von den "Standard" Kombis ab. Daher ---> BBS CH Black
    Sieht wirklich schicker aus und hat so net jeder bzw. kaum einer.

Zitat

Original von rodnex
    Naja, wie gesagt. Ein Ölwechsel kann nie schaden.
    Dadurch verlängert man nur die Lebensdauer des Getriebes!

Dass die 100€ fürs Update haben wollen, ist doch eine Frechheit.
    Es so einen Mist auf die Straße bringen und dann für einwandfreie FUnktion cash nehmen wollen...

Bei uns hats nix gekostet, ging alles über Garantie. Denke bei ihm müsste es ebenso über Garantie abgewickelt werden können.

Zitat

Original von coach
    Na ich hoffe schon, dass da nichts defekt ist ;) Ansonsten habe ich noch 23 Monate Europlus ;)

Mein Meister rät mir nun, die Adaptionswerte löschen zu lassen und ein Softwareupdate zu machen...bevor man gross Öl wechselt. Kostet übrigens 100 Euro, ein Ölwechsel kostet 200 Euro.

Was denkt ihr? ;)

Bei unserem war mal der Fall, dass sobald man von etwa 20kmh runter gebremst hat er auch so den 1.Gang mehr oder weniger ruckartig reingehauen hat. Bei uns wurde dann ebenfalls eine neue Software aufgespielt und siehe da alles läuft perfekt :)

Ganz einfach, du hättest im Händlerbereich einen Thread erstellen können indem du für dich und deine Seite Werbung machst, aber nicht hier über einen Thread bei dem es so aussieht als ob du ein Kunde bist und nicht der Verkäufer.
    By the way: Die Themen hier nennen sich "Thread", "trads" gibt es nicht^^

Hmm ich denke, da du dir ja nich 100% sicher bist mim Einbau dürfte wohl die Variante von Becha die Beste sein. Da haste halt noch Service wenns Probleme gibt beim Einbau und sonst hab ich also noch nix schlechtes gehört von den Leuten die die Angel Eyes von ihm drin ham. Schau doch einfach ma in seiner Galerie, da sind ja einige drin, die er umgerüstet hat ;)

AH, ok jetz weiß ich wie du´s gemacht hast..ja die Variante kannte ich schon^^ Mich hatts nur gewundert weil ich gedacht hab, dass du das Bild oben im 1.Post genommen hast und so perfekt im Winkel hinbekommen hast mit Bremsen usw..^^
    Aber trotzdem thx ;)