Hi zusammen, also da ich ein 330 Cabrio suche hab ich mal hier ein Angebot und wollte mal fragen ob der Preis ok ist.
Daten :
EZ 5/2002
45000km
Imolarot
Extras:
Automatik,Einparkhilfe,Navi 16:9,M-Lederlenkrad mit Multifunktion,MII Aerodynamikpaket,Leder-Alcantara Ausstattung,M-Sportpaket,Klimaautomatik usw..
Preis wäre beim Händler hier mit neuer Inspektion,neu TÜV/AU und Gebrauchtwagengarantie ca. 21950€
Was haltet ihr von dem Preis ?
Beiträge von Tiptronic
-
-
Wirklich edel,dezent getunter E46, gefällt mir richtig gut.
Die Bilder sind auch 1A,respekt macht mich neidisch
Tommy : Sie haben Post -
Hallo zusammen, also da ich demnächst auch vor dem Kauf eines E46 sein werde wollte ich mal fragen ob es außer dem Scheckheft noch irgendwelche "Anhaltspunkte" gibt an denen ich ausmachen kann ob der Kilometerstand richtig ist.
Ich habe mir einen schönen E46 in Berlin ausgesucht mit 80.000KM , leider ist es ein Ausländischer Händler und deshalb bin ich noch etwas unentschlossen^^
Wenn denn die Kilometer stimmen würden wäre es der perfekte Wagen für mich da er die ganze Ausstattung so hat wie ich sie gern hätte....€: Da der Händler ihn als Kundenauftrag verkauft gibt es leider auch keine Garantie.
-
Zitat
Original von admin
Oder mal in einem e30 Forum nach folgenden Thread suchen"Heute hab ich einen E46 320d versägt"
Sorry, nur Spass (duckundweg)
Markus
Ich hab mir den Spruch noch verkneift aber du hast ihn dann doch gebracht
Aber sehs nich so tragisch, wenigstens wars nochnder dich versägt hat
-
In der Regel ist es soweit ich weiß nicht schädlich solange er warm ist.
Ich fahr zwar noch keinen E46 aber hat der net auch nen Begrenzer der verhindert das die Drehzahl zu hoch wird...? -
Zitat
Original von Houbi330Ci
ah... SCHEISSE... Jetzt habe ich es gesehen... ja, ihr erwisch mich auch immer wieder...Kann es sein dass Ihr ein bisschen "fixiert" seit auf solche Geschichten? Müsst Ihr denn meine Schreibweise denn immer soo genau analysieren
Was muss, das muss
@ Topic Zu der Anlage kann ich net viel sagen außer dass die 4 Rohr Optik geil aussieht -
Zitat
Original von Thomas Piontkowski
Ich suche schon Stundenlang hier im internet..ich finde nix !
Es würde schon Reichen wenn jemand diese Folien anbieten würde !!!
Dünn, und mindestens 80x40cm groß !!!
In Wurzelholzoptik.
Dunkel.Ich fahre am Samstag bis mittwoch Nach Polen, zum 80en Geb meiner oma.. da die zeit dort wieder total langweilig wird, dachte ich mir, habe ich genug zeit die Leisten dort zu machen.
Aber neeeeiiiiinnn :(:( man findet natürlich wieder nix
is doch kacke
Das hier ist nicht was du willst oder ? ---> Klick
-
Coole Sache, muss ich schon sagen.
Wenn es jetz noch 320td schafft, dass er eine Basskiste mit Reserverad baut, dann bitte auch wieder mit Einbaueinleitung
Glaube wenn ich meinen E46 hab werd ich das auch machen -
Zitat
Original von tsd.tom
Stoßstange, Motorhaube und Heckdiffusor JA, Heckklappe definitiv NEIN.
Ok thx, wieder was dazu gelernt
-
Wenn ich mich nicht irre,passen doch die Coupe Teile auch aufs Cabrio oder ?
Das die Limo Teile aufn Touring passen müsste soweit ichs mitbekommen hab gehen.