Beiträge von Tiptronic

Zitat

Original von da_sonic
    Hab sie dir mal schnell auf dein Auto gebrushed. Bin mir nur nicht ganz sicher ob die Größe passt. schaut auf jedenfall sehr gierig auf deinem Wagen aus.
    [Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/IMG0691Kopie17a0f.jpg]

So auf die schnelle...^^ Kannst ma erklären wie du das machst mit "brushen" ? Ich kantne bisher immer nur mit PS ausschneiden und dann eben da drauf machen aber dann hab ich immer den Hintergrund der Felge mit drauf und auch immer nen annren Winkel...wäre Nett wenn du kurz erklärn könntest wie das geht^^

Also sry Jungs,aber generell jedem 19Jährigen zu sagen ,dass ein 330er zu viel Leistung hat ist meiner Meinung nach falsch. Klar, is die Beschleunigung schneller im 330er , aber ist es nicht oft so, dass gerade die "jungen" in ihren Golfs oder Corsas mit Optik Paket und blablabla beweisen wollen und gerade mit ihren 90PS immer versuchen ans Limit zu kommen , um eben "cool" zu sein ?
    Generell auch zu sagen,dass jeder mit einem alten Corsa anfangen sollte ohne ABS,ohne Servo und ESP um zu lernen wie man fährt ist auch nicht ganz richtig, denn was bringt es einem 19Jährigen der mit seinen 90PS Eindruck schinden will und ans Limit geht in jeder Kurve und dann plötlich Bremsen muss,weil ein Hinderniss vor ihm auftaucht ? Meint ihr er kommt mit seinem alten Corsa ohne Hilfen vor dem neueren BMW zum stehen ? Ich denke nicht ! Klar neigt man bei nem neuen Auto dazu sich auf die Fahrhilfen zu verlassen, aber generell pauschal zu sagen,dass jeder 19Jährige unfähig ist die Leistung zu kontrollieren ist meiner Meinung nach falsch. Da er ja mit 17 seinen Führerschein gemacht hat, denke ich hat er auch schon eine gewisse Erfahrung gemacht und wird wohl schon ein wenig einschätzen können wie viel Leistung ein 330er hat oder nicht. Solange man weiß, wo die Grenzen bei einem Leistungsstarken Auto liegen, sehe ich keine Probleme einem 19Jährigen nen 330er zu geben, und das sage ich nicht ,weil ich selber noch Jung bin.

Klingt jetz doof aber bei unsrem 330Cabrio is genau das selbe Prob. Mit dem Taster geht der Kofferraum net auf, mit Fernbedienung sofort...is das ne Kinderkrankheit von denen oder warum ham das so viele auf einma^^
    Danke für mögliche weitere Lösungswege :D

Wenn ich mich nicht irre steht der schon länger in Mobile drin,weil als wir, noch bevor wir uns das Cabrio geholt ham, nach nem E46 geschaut ham ,stand der auch schon drin,glaub ich^^
    Von daher immer erstma abchecken ob KM stimmen und eben evtl. Dekra oder direkt BMW Händler fahren vor dem Kauf.

Da ich nicht am Treffen Aktiv teilnehmen kann,werde ich hier zuhause da ihr ja internet habt eben so mitverfolgen :D Ich hoffe ihr schreibt ab un an sofern ihr Zeit findet wie so is ^^

Zitat

Original von Loebi2

na da soll er doch nicht so ein sch???? schreiben1460km da muss er dazu sagen das er 80 l verbraucht hatte
    hier gehts um reichweite mit einer tankfüllung und nicht wieviel km mann am stueck gefahren ist

Regt euch beide mal ab.
    Loebi- Er spricht davon,dass er mit einer Tankfüllung 1460KM weit gekommen ist, jedoch dieser Eintrag noch nicht in Spritmonitor vermerkt ist.
    Also redet er in sofern keinen scheiss,da er ja gesagt hat dass das das weiteste war was er geschafft hat mit 1Tankfüllung. Du verstehst darunter immernoch das mit dem extra Kanister. Der Eintrag mit dem Kanister meint er aber nicht. Du verstehst nicht ganz was er geschrieben hat. Er bestreitet doch gar nicht das mit dem Kanister, er sagt nur dass bis jetzt nur dieser Eintrag auf Spritmonitor zu sehen ist, aber sein Eintrag mit der Größtmöglichen Reichweite mit 1Füllung (1460KM) einfach noch nicht eingetragen wurde bei Spritmonitor...

Also aufm hinweg zum Bodensee hat unser 330 Cabrio für 330km ca. die hälfte vom Tank verbraucht..nach richtiger Rechnung müsste ich dann ca. 650km weit kommen mit vollem Tank :D

Meiner Meinung nach passen die schwarzen Felgen auch noch gut zu Imolarot II

Hoffentlich nicht nur Fotos, sondern auch nen Soundcheck :)