Beiträge von andi1893

Hi,

ich komme gerade von der Werkstatt, wo meine Frontscheibe aufgrund eines Steinschlages im Sichtfeld gewechselt wurde (SB 150 €, Rest TK).
    Allerdings sieht das ganze nun ziemlich anders aus als vorher. Im Innenraum sieht man eine unschöne Dichtung welche genauso unschön verklebt wurde. Ob die Scheibe außen richtig eingebaut wurde kann ich nicht sagen.

Habe mal drei Bilder gemacht. Ich hoffe man kann es erkennen.

Wie würdet ihr vorgehen? Der Versicherung melden? Bei der Werkstatt reklamieren? Oder muss das wirklich so aussehen?! Die Scheibenaufnahme musste bei der Prozedur auch entrostet werden, da beim vorherigen Scheibentausch wohl gepfuscht wurde (so der Mechaniker ...).

Grüße,
    Andi

Könnte ich den Anschluss der Taschenlampe im Handschuhfach mit diesem Wandler verbinden http://www.amazon.de/Wechselrichter-Spannungswandler-Konverter-12V-... und dann ein USB Kabel verlöten, welches ich für das Handy laden verwende? 5V 3A müsste doch für ein Handy ok sein. An welcher Sicherung hängt die "Taschenlampe"? Sollte ich da sicherheitshalber eine noch zwischen bauen?

Vielen Dank!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey Leute,

vorab: Ich habe von Elektronik relativ wenig Ahnung, deshalb brauche ich eure Hilfe!

Mein Ziel: Ich will mein Handy, welches oben an der Lüftung befestigt ist, durch ein Kabel welches aus der Lüftung kommt, laden!
    Die Frage: Momentan lade ich das Handy über einen Adapter den ich in den Zigarettenanzünder stecke. Könnte ich diesen Adapter auseinanderbauen und fest mit dem Stromkabel des Radios verbinden? Das Kabel würde ich dann vom Radio durch die Lüftung zum Handy verlegen.

Danke für die Hilfe!

Gruß
    Andi