Lol was hatn das mit VIelfahrer zu tun?
Passendere Frage wäre wohl: Der andere war vermutlich in Eile?
Lol was hatn das mit VIelfahrer zu tun?
Passendere Frage wäre wohl: Der andere war vermutlich in Eile?
Original Styling 44, also 225/45 R17 und 8x17 ET47. In meinen Augen nix weltbewegendes, aber das breiteste was ich bisher je hatte
![]()
Der Ibiza ST davor hatte 215/40 R17, war aber nicht so anfällig. Ist aber auch ein Sprung von 2 Jahre altem Auto auf nen 8jährigen, dafür von Minikombi auf was größeres eines doch, man sollte es zumindest meinen, hochwertigen Herstellers.
Evtl. liegts auch an den hinteren Reifen, wäre auch logisch, so alt wie die sind. Vorne Grip und hinten weniger, er taucht vorne ein und das bisschen was hinten noch da ist wird erleichtert. Naja, bei Gelegenheit doch mal wechseln lassen. Ein Kollege hat mir Dunlop Sportmaxx für 190€ incl. Montage usw. angeboten.
Da hast du deine Antwort, im Winter fühl ich mich wie in einer Sänfte mit meinen 16" (ok, so senftenmäßig ein BMW halt sein will, also eh nicht :D) und im Sommer mit den 17" gefällt ihm jede Spurrille.
Ob VAG oder BMW jetzt "hochwertigere" Fahrwerke herstellt...naja, grad das Fahrwerk des E46 ist halt einfach ein bissl eine Tussi und will oft umworben werden.
Und das man in einem 8 Jahre alten Auto nicht so sorglos herumfährt wie in einem fast-Neuwagen, ist halt auch klar. Natürlich bist du jetzt wahrscheinlich schon ein bisschen sehr hellhörig und hörst es an allen enden knacksen. Aber ich hab mir auch aufgehört das auf jedes knacken irgendwas zu geben. Das ist halt so, ist ja kein Neuwagen.
Naja Teckel hats ja schon beschrieben wie das passieren konnte.
Das war sicher keine Absicht...
Wenn du eine Selbstbeteiligung beim Rechtsschutz hast, würde ich mir erstmal klarwerden was du denn jetzt erwartest?
Eine totale Rückabwicklung vom Kauf? Dann werden dir die 2,5 Jahre Benutzung sicher gut in Rechnung gestellt.
Ist natürlich eine Sauerei das du betrogen wurdest, aber bist du dir sicher das du ihn nicht gekauft hättest nur weil er 13k km mehr am Tacho hat?
Aber ich würde einmal mit dem Anwalt reden und dann werdet ihr ja sehen was dabei rauskommen kann, und ob sich der Rechtsstreit rentiert.
Sehr gut, um das gehts mir Danke!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Habs schon geahnt
Dann werd ich die nehmen http://www.ebay.de/itm/PHILIPS…teile&hash=item27e2e54e74
Komm ich ja doch günstig raus... hab eine Rechnung vom Vorbesitzer von vor 2 Jahren, der hat beide um 120€ gekauft. Ich weis natürlich nicht, wie er das Licht behandelt hat, aber über 40k km sollte da eigentlich nichts sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Grenze nach oben oder nach unten:D? OEM sind ja nur 4300?
Hab übrigens den falschen Link erwischt 8000k sind schon sehr blau...
Edit: Also mit 4300 sieht man anscheinend am besten.
Kann man die kaufen? Oder welche sind zu empfehlen? Hab ehrlich gesagt keine Lust ~100€ für die Phillips Brenner auszugeben.
Sind 5000k überhaupt zu empfehlen? Hätte gerne schön weißes Licht, blau sieht mir ein bisschen zu "Tuner"-mäßig aus :p
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum sollten die dafür zahlen?
"Fahren auf Sicht" ist nicht nur eine Floskel...
Wenn du nix siehst von unten, dann hats wahrscheinlich auch nichts. Klar ists für das gesamte Fahrwerk eine Anstrengung sowas zu verkraften, aber das Fahrwerk muss ja auch sonst Bodenwellen verkraften.