Achso, na dann. Welches hast du überhaupt gekauft?
Beiträge von sk1ll
-
-
Mal sehen...heute abend kannst es ja mal ausstecken ( ich nehme an du arbeitest grade?)
-
Also ich würd mal das Interface abstecken... an recht viel kann das ja nicht liegen. Das Interface besteht aus einem Kabel und dem Interface selbst.
Und fürs nächste mal: vor dem Wiedereinbau probieren
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er schaltet auch auf den emulierten CD-Wechsler um wenn du das Interface absteckst, dann könntest du mal das Interface selbst als Fehlerquelle ausschließen.
Sonst falls du die Möglichkeit hast halt mal mit einem anderen Interface von nem Freund tauschen.
Edit: hab ich das eh richtig verstanden, es knackst auch beim umschalten, ohne das Musik läuft?
-
Sieht wirklich super aus! Schon ein bisschen klassisch
Schließ mich auch der bitte nach Innenraumbildern an. Die Winterfelgen passen viel besser als die Sommerfelgen. Viele Speichen stehen ihm gut!
-
Man kann aber auch BMW fahren und das Geld nicht beim Fenster rauswerfen
Fand die Positionen alle nicht so schlimm, Spannrollen sind wahrscheinlich viel Arbeit aber der Ölwechsel um 224€ (!) ist ja der Hammer.
Kühlmittelwechsel mit 40€ dafür wieder auf dem Niveau einer freien Werkstätte.
-
Hier deine Fahrgestellnummer eingeben: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Dann müsste da was stehen mit Multifunktion für Lenkrad
-
Gut mit der gelben habe ich eh schon gerechnet... schade. BJ 10/2003, DPF hab ich soweit ich zumindest weiß keinen.
Was heißt schade, im Grunde ists mir eh egal, aber Grün sieht besser aus
-
Wie kann ich denn als Österreicher auf die Schnelle herausfinden welche Umweltplakette ich bekomme?
Diese Emmisionsschlüsselnummer steht ja auf meinem Zulassungsschein nicht in der Form drauf, oder ist der irgendwie versteckt in einer anderen Zahl?
-
Glühkerzen werde ich mir auch die nächsten Tage mal ansehen, muss noch auf mein Kabel zum auslesen warten.
Er läuft ja überhaupt nicht unruhig, nur eben diese komischen einmal auf und einmal ab Schwankungen. Habs in letzter Zeit aber nur mehr sehr selten beobachtet, ist mir im Grunde auch schon egal