schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Nabend Leute,
    könnt ihr mir sagen ob eine 60Ah Batterie in einen 316i passt? Also von der Größe her?

http://www.amazon.de/Autobatterie-VARTA-Blue-Dynamic-5604090543/dp/...

Hab z.Z. glaube ich eine 44Ah drin, die irgendwie den Geist aufgibt.

Kann mir vill. jemand erklären wieso dieses Birnchen Schwarz ist aber der glühdraht noch komplett intakt ist? sie Funktioniert nicht mehr aber sieht für mich noch intakt aus...Keine sorge will das nur mal so wissen nicht das jemand denkt ich will die reparieren :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20140218_0141wj3i.jpg]

Die Rechte Verbindungsleitung zum Draht sieht verschmort aus... Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen, kann mir eben nur Vorstellen das dadurch das schwarze Glas entstanden ist und keine Verbindung mehr besteht...

Wobei normal immer der Draht zuerst reist.. :huh:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• das bedeutet ja sie ist undicht oder? falls ja hab gemerkt das der sockel Locker ist hmm :)

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• das bedeutet ja sie ist undicht oder? falls ja hab gemerkt das der sockel Locker ist hmm :)

Dann ergibt sogar Sinn die Feuchtigkeit hat hier schön zugeschlagen ;)

• Na wunderbar dann ist das ja auch geklärt :)

...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

• Welches Baujahr ist der ?
    Solange der noch Verteilereinspritzpumpe hat hat er nur eine Gelbe, außer es wurde ein DPF nachgerüstet.
    Bei den mit Commonrail Motoren bin ich mir nicht sicher ob die eine grüne haben.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Wie kann ich denn als Österreicher auf die Schnelle herausfinden welche Umweltplakette ich bekomme?

Diese Emmisionsschlüsselnummer steht ja auf meinem Zulassungsschein nicht in der Form drauf, oder ist der irgendwie versteckt in einer anderen Zahl?

Schau mal HIER, da musst wohl noch Zulassungsschein hinschicken wenn ich des recht verstehe. Alternativ hälst einfach iwo an, wenn Du in Deutschland bist und von der Autobahn kommst...die Plakette bekommst bei jedem TÜV/DEKRA. Aber wenn Du keinen DPF hast, dann wirds wohl ne gelbe...weiss jetzt net ob die Scheine in AUT genauso aussehen wie in D. Wenn ja, dann ist der Schlüssel im neuen Schein in Ziffer 14.1 versteckst, schaust HIER unter "Testen Sie welche Plakette Sie bekommen".

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Folgendes kleines Problem...
    ZV funktioniert, nur die Fahrertür schließ nicht auf (Nippel fährt nicht hoch), aber abschließen geht ohne Probleme.
    Aufschließen mit dem Schlüssel geht ohne Probleme.

Wenn ich höre wird das Schloss auch angesteuert, aber der Nippel kommt nicht hoch und die Tür geht nicht auf.

Da ist sicher das Drehfallschloss kaputt oder ?

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Jemand ahnung was genau das geräusch verursacht ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.