Nichts gegen freie Werkstätten, aber irgendwo müssen die Preise ja auch herkommen.
Beiträge von Nuffi
-
-
Hellrot
Ich schliesse mich dir an: ebenfalls Hellrot -
Aaaaaaaahhh ok,
dasselbe Problem habe ich auch. Dann weiss ich wenigstens, woran es liegt
-
Bei unserem 318er ist wohl die Ölgehäuse-Dichtung im Eimer. Muss im Monat einen guten Liter Öl nachschmeissen.
Ein Mitarbeiter einer FREIEN Werkstatt sagte, die Reparatur würde so um die 250€ kosten, da hier erstmal die Lichtmaschine, der Ölfilter und dann erst das Ölgehäuse abgebaut werden muss. Sind eben mal wieder die Stunden, die das ganze ausmachen.
LG Nuffi
-
Habe gestern die neue Matte bekommen und eingesetzt.
Die ganze Matte ist aus Gummi (auch der Stöpsel in der Mitte - Druckknopf).
Schlüssel funktioniert jetzt wieder tadellos.
LG Nuffi
-
Kann ich bestätigen, dass das geht. Frag mich aber nicht, wer das macht
Hier ein Bremerhaven fuhr mal ein Anwalt mit einem Alpina B10 BiTurbo rum; und der hatte auch ein eigenes Logo drin.
Solche Leute könnten das evtl machen: http://www.jd-grafx.de/impressum.html (hoffe, das funktioniert).
-
Im Handbuch von Stief-Schwiegervatern steht, dass er nur 7 Sek. Zeit hat, um die Batterie zu tauschen. Danach neu anlernen. Der fährt allerdings auch nen Daimler (typisch Unimog).
-
Und... das kleine extra dingens ist der transponder für die wegfahrsperre! Also ned verlieren!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Aaaaaaah ok, wieder was gelernt, thx. -
Joa. Die sieht auf der rückseite schon besser aus als die die ich gekauft hab... bei dem preis kann man auch nix falsch machen, falls es mehr plaste als gummi is.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hmmm das kann ich gar nicht mal sagen, ob das auch Gummi, oder Plastik ist. Ich hab das Ding neu reingemacht, aber mir nicht angeschaut, woraus das besteht. Ich weiss nur, das Frauchen hellauf zufrieden ist; funktioniert tadellos. -
Ach apropos Schlüssel:
Irgendwie hatte ich im "Handbuch-Überfliegen" irgendwas von Initialisieren gelesen.
Ich hatte jetzt schon des öfteren die Batterie (kein Akku) und auch für längere Zeit (mehr als 30 sek.) aus dem Schlüssel genommen. Bis jetzt musste ich den aber nie neu initialisieren.
Ab wann muss man das machen? Oder meinten die damit die die Auto-Batterie?