Beiträge von Nuffi

Uuuuups öhm ja, haben natürlich eine kleine grosse Kleinigkeit vergessen.

Es scheinen sich ja doch einige von Euch mit den Begebenheiten dort auszukennen. Wir haben seit Dezember noch so ein kleines Anhängsel namens "Hund" (müssen uns noch daran gewöhnen, dass man doch nicht "mal eben" wo hin kann). Wisst Ihr zufällig, wie die Sache mit dem Vierbeiner so aussieht? Ich nehme an, dass er nicht in die Hähnchen-Stube rein darf. Alles andere scheint ja eh alles irgendwie "Open Air" zu sein. Da Frauchen eh nicht mit in den Rodel möchte, haben wir für diesen Punkt schon mal einen Aufpasser :whistling: . Für das Abendessen muss er eben im Auto bleiben. Ist ja kein Problem. Nur wenn Ihr jetzt sagt, dass er nirgendwo mit darf, sieht die Sache anders aus.

Durch Nuffi gerade auf die Idee gekommen mal nachzufragen ob hier noch jemand gerne WoW spielt.

Wer will kann mich gerne adden Stingray#2284 <- ;)

Spiele auf Frostwolf EU, Horde.

Genau, mal den Post hierher verlegen. Gifty (mein Frauchen) und ich spielen seit WotLk WoW. Den Namen Gifty hat sie aus WoW, da ihr erster DK Giftnatter hiess - bzw noch immer so heisst. Alle Ihre Chars haben was mit "Gift" oder "Schlangen" zu tun. Giftnatter, Giftschlange, Giftytoxic etc pp. Wie in dem anderen Thread bereits geschrieben, haben wir auf "KdV" angefangen, hatten dann auf Ulduar und zuletzt vor ca einem Jahr auf Blackhand getranst. Allerdings hatten wir nach dem letzten Add-On auch ein halbes Jahr Pause gemacht. Jetzt ist Frauchen aber wieder fleissig dabei. Ich spiele eher mal so sporadisch; der grosse Raider bin ich eh nicht. Falls uns jemand adden möchte: Nuffi#2270 (meine Wenigkeit) und GiftyTanja#2454 (mein Frauchen).

Gruß
    Nuffi

Nachdem ich ja nun das Ok von meiner besseren Hälfte bekommen habe, sage ich hiermit zu. Bitte 5 Leute buchen. Natürlich möchten wir auch den Gockel verspeisen. Das heisst, für Paula bitte auch mit anmelden. "Open End" wird bei uns nix werden, erstens wegen den Kiddis (sind erst 7 bzw 9 Jahre alt) und zum anderen die Km nach Hause. Wir denken das mit 10 Uhr bekommen wir hin - Frühstück also auch mitbuchen 8o . Alles in allem hört sich das echt Klasse an, was Ihr da vorhabt. Ist ja schlimmer wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten auf einmal. Kann mal bitte jemand an der Uhr drehen? 8)

Gruß
    Nuffi

Naja, ich bearbeite mein Frauchen wie doof (hab sie zu 90%) 8o . Hab bei Gockel alle Vorteile von der Wasserkuppe vorgelesen und rede mit Ihr wie mit einem kranken Gaul. Gegen die Kinderkrankheiten hat man ja schliesslich alles im Haus. Und dann der Mengenrabatt - alles Pluspunkte für mich :whistling: . Ich tue mein Bestes, Rita. Die Kinder sind nicht das Problem - wenn Papa sowas vorschlägt, sagt kein Kind "Nein" - schon gar nicht meine Kleine. Ist eh ein Papa-Kind. Morgen noch die restlichen 9 % und die Sache steht :thumbsup: . Das andere 1 % ist Toleranz :P .

Gruß
    Nuffi

PS: Weiss zufällig jmd, ob es dort Rabatte auf 100%GdB gibt? Habe bei denen auf der Homepage nichts darüber gefunden (erst wenn jmd von einer Behinderung betroffen ist, merkt er, wie sehr diese unter den Tisch gekehrt wird). Unsere beiden Grossen haben je einen Schwerbehinderten-Ausweis mit 100%. :(

Da mein Frauchen und ich gerne World of Warcraft spielen, und die Spieler ja auch weltweit verteilt sind, habe ich vorhin im dortigen Gildenforum einen Post gestartet. Ich habe den Leuten Euer Vorhaben erklärt; vielleicht stösst ja noch der ein oder andere WoW-Spieler mit dazu. Ist ja durchaus möglich, dass von denen auch einer BMW fährt. Vielleicht tut sich ja noch was 8o . Eventuel kann man bei den "Essens-Leuten" noch Rabatt rausschlagen (Grossmengenabnahme) :D .

Gruß

Nuffi