Wie weit istn das zu dir?
Leider ca. 250km. Habe aber am Freitag einen geschäftl. Termin in der Umgebung und werde da wohl mal dort vorbeischneien.
Wie weit istn das zu dir?
Leider ca. 250km. Habe aber am Freitag einen geschäftl. Termin in der Umgebung und werde da wohl mal dort vorbeischneien.
Dann fahr hin...such ein paar Mängel und drück ihn ein bisschen, das macht Spaß ! Und wenn alles passt...ab dafür ! Die fehlenden Winterreifen im Winter sollten erwähnt werden !
Das werde ich machen
Wieso hatn der keine winterräder mitten im winter?
Naja, mal im ernst. Also hier im Rhein-Main-Gebiet hätte man eigentlich nicht uuuunbedingt Winterräder gebraucht dieses Mal. Es lag kein Schnee und oft arschkalt war es auch nicht
Was mir eher Sorgen machen würde: Dass der schon am Telefon mehr als 10% vom Preis ablässt. Die Preisdiskussion ist ja immer....ja wie soll ich sagen ?
Das führt immer dazu, dass 2 Leute 3 Meinungen haben...wenn er dir gefällt und du bereit bist, den verhandelten Preis zu bezahlen, dann schlag zu.
Naja ganz einfach, ich habe ihm am Telefon direkt gesagt, dass seine 6.999€ unrealistisch sind und da auf jeden Fall noch was gehen muss.
Er hat den Preis wohl erstmal recht hoch angesetzt, in dem Wissen, dass er das Geld sowieso nicht bekommen wird. Deshalb ist er direkt bei meiner Meinung mitgezogen.
Finde aber ehrlich gesagt auch 6300 für ne limo mit 145tkm aus bj 2000 zuviel...
Was wäre Sie denn deiner Meinung nach Wert?
Im inserat steht 6999 und im titel 6300 wat denn nu?
Habe schon mit dem Typ telefoniert, bisschen Spielraum hat er auf jeden Fall noch. Daher hab ich mal den Preis angegeben.
Hallo zusammen,
habe ein Angebot für einen E46 (Vorfacelift-Modell, aber schon mit weißen Blinker). Was haltet ihr davon?
Baujahr 2000
145.000 km
schwarz
4-türer
17" 225/45/70 BMW-Sommerräder
keine Winterräder
Diverse Verschleißteile wurden im letzten Jahr getauscht, Belege sind vorhanden.
Unter anderem: Querlenkerlager vorne, Bremsen vorne, Nockenwellensensor, Thermostat, Kupplung, Keilriemen, Zündkerzen. Die Klimaanlage wurde neu befüllt und die letzte Inspektion/Ölwechsel war vor ca. 1000km.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242921801&asrc=st|sr
Ausstattung:
303 Cosmosschwarz Metallic
N6SW Leder Schwarz
0534 Klimaautomatik
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0672 CD Wechsler 6 CD's
0210 Dynamische Stabilitätskontrolle (DSCIII)
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktionslenkrad
0255 Soprtliche Fahrwerksabstimmung
0290 LM Rad / Sternspeiche 44
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
0415 Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
0423 Fussmatten in Velours
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0434 Interieurleisten in Wagenfarbe
0465 Durchladesystem
0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
0508 Park-Distance-Control (PDC)
0522 Xenon-Licht
0611 Individual Dachhimmel schwarz
0620 Spracheingabesystem
0629 Autotelefon mit Kartenleser vorn
0661 Radio BMW Business
0676 Hifi Lautsprecher System
So, ich bin den besagten E46 (der mit den Nicht-Sportsitzen) eben gerade probegefahren.
-> Ich war etwas enttäuscht.
1. Die normalen Sitze sind in der Tat totaler Murks. Da rutscht man nur drauf rum, weil man eben "auf" dem Sitz sitzt und nicht "im" Sitz wie bei Sportsitzen.
2. Der Wagen hat keine Umlegbare Rückbank. Ich wusste garnicht, dass es sowas überhaupt gibt!? Absolut unpraktisch!!
3. Die Automatik hat mich irgendwie etwas enttäuscht, weil der 3er total oft mit höherer Drehzahl gefahren ist. Also irgendwie hatte man oft das Gefühl, dass er den Gang nicht 100% einkuppelt sondern quasi über die Wandler-Automatik den Gang "schleifen" lässt. Ihr wisst was ich meine, oder? Beim E90 den mein Vater hat ist die Wandlerautomatik ja so viel besser als im E46 den ich da gefahren bin. Der kuppelt wenigstens mal ein, der E46 hat das irgendwie oft nicht gemacht. Ist das normal? Das fühlte sich ja eher wie ne Variomatik an
Ihr hattet Recht mit den Sportsitzen, die keine sind. Habe den Anbieter mal angeschrieben, et voilà ein Bild der Sitze:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140101_150803qssoh.jpg]