Steht mir auch demnächst bevor (Radhaus und Radlauf rechts hinten, drei Türen unten am Falz)
Momentaner Plan : Schleifen schleifen schleifen, die Löcher halt richtig schweißen, dann hab ich mir von Brunox den Epoxy Grund besorgt.....der reagiert mit vorhandenem Rost (verfärbt sich schwarz). Dann kommt das Prozedere mit Dichtmasse bzw spachteln /Grundieren / Füllern.
Dann kommt er zum Lackierer....und wenn ich ihn wieder hab, kommt er wieder auf die Bühne, alle Stoppel raus und alles fest mit Teroson HV350 bzw 400 fluten. Das ist eine Hohlraumkonservierung mit beigemischten Rostschutzadditiven / Stabilisatoren....bin in einem Fiat Forum drauf gestossen, das heißt was....
Mit dem Zeug hab ich schon den 6er Mazda meines Schwiegervaters behandelt (Erstserie die ja sehr berühmt ist für Rost). Jeden Frühling ein bisschen nachbessern und es war eigentlich Ruhe mit Rost. War halt fabriksneu, wenn man da gleich ein wenig Geld in die Hand nimmt wird's nachher nicht so schlimm bzw viel Arbeit....
mfg alex