Beiträge von alex1982

Langfristig....wie schon mal erwähnt, ich komm ausn Japanerlager, mir ist Rost an den Radläufen und Türen eh mehr als bekannt :D

Und wenn ich im Endeffekt alle zwei Jahre den Radlauf machen muss spielts auch weniger eine Rolle, Werkstatt sei Dank.....

Ist der eigentlich verzinkt?

Mahlzeit

Frage: Mein Black Bastard setzt an einigen Stellen Rost an, genauer gesagt sind es die hinteren Radläufe (wobei er auf einer Seite sicher durch sein wird) und die vorderen Türen. Die Türen hauptsächlich an den unteren Kanten, jedoch bilden sich stellenweise am ganzen Unterteil Bläschen.

Nach dem Winter wollten mein Schrauberkollege und ich da mal ran und das beseitigen. Lackiererwerkzeug haben wir großteils, schweissen is auch kein Problem. Wie würdet ihr vorgehen? Wir haben vor die Türen abzubauen und dann einfach mal aufzuschleifen....Welche Grundierung würdet ihr dann für die entrosteten Stellen nehmen? Hätte gerne länger Ruhe davon....

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17136683vv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17136684ep.jpg]

mfg alex

Gut, die Suche hab ich nicht wirklich bemüht, tut mir leid.....

Soll ja eh ein anderer Radio reinkommen, keine Frage, nur momentan ist das Budget zu klein dazu....Sollt ich auch gleich Türen dämmen wenn ich schon so weit bin und alles zerleg oder ist die original Dämmung ausreichend? Bei meinen Japanern war da nämlich überhaupt nix in Sachen Dämmung, da hat die Türhaut bei jedem Bass - Schlag eine Beule nach außen gemacht....GFK - Arbeiten wären auch kein Problem, sollt ich gleich auf Doorboards mit zwei 16ern je Tür umrüsten?Dann könnt ich mir den Woofer sparen...fürs erste zumindest ;)

Bei amazon gibts eh genug Einbaurahmen samt Adapterkabeln, die sollten ja alle passen....aber ist hinter dem Radio dann genug Platz dafür oder muss ich was umarbeiten?

Hallo

Kaum registriert, schon die erste Frage....

Hab in meinem Black Bastard das Standard Kassettenradio verbaut, logischerweise auch die original Lautsprecher vorne und hinten. Der Radio ist mir zur Zeit egal, ich hab so eine MP3 Kassette an der ich das Handy ansteck.

Nachdem ich aber leicht audiophil bin, bin ich mit den LS nicht wirklich zufrieden. Nun stell ich mir die Frage, ob ich 13er oder 16er mit Adapterringen einbauen soll...Wie tief dürften die LS maximal sein? Reichts wenn ich die vorderen austausch oder sollt ich hinten auch gleich wechseln?

mfg alex