Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

  • Bin dabei! Muss nur noch schauen wie ich arbeiten muss ggf. Urlaub reinreichen :D Wo eintragen? Übernachten wäre ein Option aber bitte in einem richtigen bett ;)

  • 1. byHO - Stefan - 4 Personen
    2. dielette - Bernd - 2 Personen
    3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person
    4. Kurhesse - Flo - 1 Person
    5. Numrollen - David - 1 Person (?)
    6. Heroerft68 - Henning- 2 Personen
    7. Gabbaner - Kevin (eventuell 2 Personen)
    8. Musti03 - Musti (2 Personen )
    9. Hummel - Walter - (1 Person)
    10. Mephisto318ci - Marcel - ( 1 Person) / evtl. Zweite Person mit zweitem Auto
    11. EddyG. - Eduard - ( 1 Person)
    12. border - Philipp - ( 2 Personen)
    13. Stingray - Karsten - 1 Person
    14. Kazim86 - Kazim - 1 Person
    15. Dani-Sahne - Dani - 1 Person (Es sei denn jemand will mir seine Freundin ausleihen)
    16. Daniel_1994 - Dani - 1 Person


    Schau mal, kopier Dir die Liste und füge Dich unten ein ;)


    Sag mir ruhig Bescheid wegen Übernachten, dann kümmere ich mich drum, wenn Du was Näheres weißt :thumbup:

  • Alles Klar mach ich! MAMA :P :thumbsup:

  • 1. byHO - Stefan - 4 Personen
    2. dielette - Bernd - 2 Personen
    3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person
    4. Kurhesse - Flo - 1 Person
    5. Numrollen - David - 1 Person (?)
    6. Heroerft68 - Henning- 2 Personen
    7. Gabbaner - Kevin (eventuell 2 Personen)
    8. Musti03 - Musti (2 Personen )
    9. Hummel - Walter - (1 Person)
    10. Mephisto318ci - Marcel - ( 1 Person) / evtl. Zweite Person mit zweitem Auto
    11. EddyG. - Eduard - ( 1 Person)
    12. border - Philipp - ( 2 Personen)
    13. Stingray - Karsten - 1 Person
    14. Kazim86 - Kazim - 1 Person
    15. Dani-Sahne - Dani - 1 Person (Es sei denn jemand will mir seine Freundin ausleihen)
    16. Daniel_1994 - Dani - 1 Person
    17. Alex990 - Alex - vmtl. 2Personen


    Dann werd ich mich wohl auch mal dazugesellen :thumbup:


    @Dani-Sahne: Wir fahren zusammen?? Könnten uns ja direkt an der A6 Ausfahrt Kupferzell treffen?! :)

  • Dann werd ich mich wohl auch mal dazugesellen :thumbup:


    @Dani-Sahne: Wir fahren zusammen?? Könnten uns ja direkt an der A6 Ausfahrt Kupferzell treffen?!

    Super ;)
    Yes sir, machen wir dann so. Halte es gerade nur für fraglich ob wir uns benehmen können auf der Straße wenn wir zusammen fahren :'D

  • Zitat von »Alex990« Dann werd ich mich wohl auch mal dazugesellen


    @Dani-Sahne: Wir fahren zusammen?? Könnten uns ja direkt an der A6 Ausfahrt Kupferzell treffen?! Super
    Yes sir, machen wir dann so. Halte es gerade nur für fraglich ob wir uns benehmen können auf der Straße wenn wir zusammen fahren :'D


    Ich fahr auch nur im 4ten :D:D nene also sollte meine ''Regierung'' je mitkommen dann ''muss'' ich mich benehmen X(

  • Rita, ich kann heute Abend bei Facebook was erstellen, klar :D
    Und wenn wir uns vorher nochmal treffen wollen bin ich Auch aufjedenfall dabei :)

  • Dann könnt ihr ja hier bei mir vorbei fahren und erstmal ein ordentliches Hupkonzert veranstalten :thumbup::thumbup::thumbup:


    badcrash, trägst Du Dich noch in die Liste ein ??? :)


    Marcel, das wäre super von Dir :thumbup::thumbup: Ein Treffen würde ich schon gerne nochmal vorher machen ;)