Hallo hab mal ne ganz einfache Frage müssen eigentlich die schrauben für den Zylinderkopf und die Stirnräder an den Nockenwelle na Demontage erneuert werden oder kann ich die alten wieder nehmen?
Beiträge von kay p.
-
-
Wo ist denn das Loch für den absteckdorn an der kurbelwelle kann das nicht finden?
-
Danke echt super Anleitung
-
Hallo Leute ich muss beim meinen 320d 150PS den zylinderkopf runter nehmen weil einige ventile nicht mehr richtig schließen. Hat jemand dazu eine Anleitung. Soweit ist eigentlich alles klar aber wie bekomme ich die steuerkette runter ich kann den kettenspanner nicht finden sitzt der hinter dem Stirndeckel? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit die kette runter zu kriegen ohne den Spanner auszubauen?
-
Weil er denn eine blaue Wolke ausm Auspuff raushaut. Ja habe ich schon gemacht ist wirklich nur beim start. Heute morgen war es noch nicht und als ich ihn heute mittag gestartet hab ist das Problem das erste mal aufgetreten.
-
Hallo an alle. Ich habe da mal eine Frage der BMW meiner Frau verbrennt seid heute beim starten Motorenöl aber wirklich nur wenn er gestartet wird ca. 5sec. Später ist wieder alles vorbei weiß jemand woran das liegen könnte? Es handelt sich um einen E46 316ti Bj. 2001 mit N42 Motor.
-
Danke mehr wollte ich garnicht wissen also lieber schnell wechseln und denn noch raus finden wie man das anlernt☺
-
Also das heißt ich sollte den lieber schnell wechseln bevor er den Geist aufgibt. Das heißt denn wohl Motorschaden falls der kaputt geht oder? Aber warum läuft der pausenlos?
-
Ne das ist das Auto meiner Frau. Der 320d steht gerade in der Werkstatt der läuft wie nen Sack nüsse. Aso und was stellt der Motor?
-
Hallo Leute ich habe nur mal eine kurze Frage. Was ist das für ein Teil das oben auf dem zylinderkopf sitzt was aussieht wie ein Elektromotor mit Schneckenantrieb. Das Teil macht bei mir Geräusche und zwar ganz schön laut am schlimmsten ist es beim beschleunigen. Ich füge mal ein Bild mit an wo es drauf zu sehen ist was ich meine.