Hallo,
bei meinem gebraucht gekauften 320d Touring war im Kofferraum nur ein Spannband vorhanden. Also diese Gummistrapsen, mit denen man Dinge festsetzen kann und die in die Löcher in der Gepäckraummatte eingehakt werden.
Auf dem Bild wäre das Position 25:
http://de.bmwfans.info/origina…004/10/mg-51/ill-51_3952/
Da steht in der Liste daunter:
Teilenummer 51 47 8 136 450 Spannband schwarz - Menge 2 - Preis: 3,63 Euro
Das ist aber doch nicht der Preis, den ich als Endkunde bei Bmw zahle, oder? Mein Freundlicher hat mir auf Nachfrage einen Preis von ca. 50 Euro genannt, was ich dann doch etwas heftig fand. Aber es kann gut sein, dass er was Falsches rausgesucht hat, ich habe ohne jegliche Nummer nur "Spanngurte" angefragt und den Preis auch nur so quer durch den Laden zugerufen bekommen, ohne also ein Bild o.Ä. zu sehen.
Außerdem bräuchte ich eventuell die Aufnahmen für die Spannbänder neu, das sind dann die Positionen 23 und 24, oder?
Teilenummer 51 47 8 217 356 Befestigungsbock GRAU - Menge 4 - Preis 0,37 Euro
Teilenummer 51 47 8 217 058 Befestigungsbock SCHWARZ - Menge 4 - Preis 3,01 Euro
Zuerst dachte ich, die unterscheiden sich nur in der Farbe für unterschiedliche Gepäckraummatten, aber der Preisunterschied ist ja zu groß und die Bilder zeigen auch unterschiedliche Ausführungen.
Sind das jeweils die Unter- und Oberteile, so daß man jede Position einmal bestellen muss? Und auch hier, das werden kaum die Endkundenpreise sein, oder?
Bin für Hinweise gerade bezüglich der Preise dankbar,
Peter