[..........diese Woche hat mir ein Händler 20K dafür geboten, hab kurz überlegt, aber ihn dann doch lieber behalten............]
Ich finde eine gute Entscheidung.
[.............aber dafür wird der G31 weg gehen..........]
Auch eine gute Entscheidung ![]()
[..........diese Woche hat mir ein Händler 20K dafür geboten, hab kurz überlegt, aber ihn dann doch lieber behalten............]
Ich finde eine gute Entscheidung.
[.............aber dafür wird der G31 weg gehen..........]
Auch eine gute Entscheidung ![]()
Mal ne KI Spielerei um eine Idylle im Pott⚒️ zu kreieren.
Joa..... da geht aber mehr.
Bild ist insgesamt zu dunkel.
Das gehört anderst ausgeleuchtet. Im Bereich Kotflügel hinten sind quasi keine Konturen mehr erkennbar. Felgen auch nur schwer erkennbar.
Derartige Aufnahmen wirken mit Zoom auch noch etwas durchsetzugsfähiger.
Ob man das Standlicht noch hätte einschalten können ? Müsste man probieren.
Wenn man einen pingeligen Prüfer erwischt, ist das Fehlen der Dämmung HU-relevant. Die Geräuschemmissionen sind erhöht.
Hab ich ja noch nie gehört
Hat jemand von euch eine Sinnvolle Idee wie man die Dämmung in der Haube wieder fest bekommt?
Meine ist über die Jahre scheinbar geschrumpft und lässt sich nirgendwo mehr reinstecken.
Mit 155€ ist mir die dann doch etwas zu teuer, zumal meine ja eigentlich i.O. ist.
Doppelseitiges Klebeband ?
Meine fing irgendwann an zu bröseön........ ist deshalb vor 2 jahren komplett rausgeflogen.
Alles anzeigenDaher meine Fragen an euch:
Meine Wenigkeit
Wer fährt am E46 Cabrio 9,5Jx19 ET35 hinten mit 255/30 R19?Welche Reifenmarke fahrt ihr?
Rundum Michelin Pilot Sport
Mussten die hinteren Kanten angelegt werden?Ja
Musste zusätzlich gezogen werden?Nein.
Musste der Stoßstangenübergang hinten bearbeitet werden?Ja, Heißluftfön......
Gab es Probleme beim Verschränken/TÜV?Es war schon knapp.........Aber weil ich das Gewinde entsprechen tief geschraubt hatte
Wie sieht es mit voller Beladung aus?Wann ist denn ein solches Kfz voll beladen .....?
Würde ich es wieder machen ?
Ja
Da wirst du in diesem Forum wenig Erfahrungswerte finden.
Ich empfehle dir folgendes Forum:
Dort wird dir ziemlich schnell geholfn.
Ich bin mir ziemlich sicher, er möchte gute Lautsprecher verbauen die fest mit dem Chassis verschraubt werden sollen um aufs Türvolumen zu spielen. ![]()
Es gibt mindestens 2 verschiedene Türinnenbleche. Ich gehe davon aus, du hast das "verschlossene" im LS-Bereich. Da gibt es aber einige Beiträge und Fotos bei Car-HiFi Bauern zu sehen.
Zu beachten ist, dass hinter dem Blech die Führungsschiene für das Türfenster verläuft. Desweiteren sollten die Schnittkanten gründlich versiegelt werden.
Ich hätte mir tatsächlich den DAB Adapter sparen können, weil der Empfang ziemlich mau ist im Verhältnis zu modernen Originalradios.
Das lässt sich mit einer adäquaten DAB Antenne lösen. hatte ich schon mehrmals hier verlinkt.
Das serienmäßige H7-Licht -ich rede jetzt von meinem Modell- ist tatsächlich miserabel. Aber es gibt Abhilfe:
- Osram Night breaker
- Philipps Xtrem Vision
Ich habe beide ausführlich getestet und für mich ist die Xtrem-Vision von Philips deutlich vorn.
Selbst die Ersatz LED-H7 hatte keine Chance.
Mag sein, dass eine aktuelle LED-H7 an die Leistung der Xtrem-Vision heranreicht. Sollte man mal testen.
Deshalb möchte ich verstellbare Querlenker verbauen
Die gibt es mit Straßenzulassung wenn ich es richtig in Erinnerung habe nur für den M3.