Beiträge von vodjara
-
-
OK, heute von Dachau nach Stuttgart gefahren.
Ok, wenn man es drauf anlegt ist es evtl, möglich. Aber mal ehrlich; wieviel hat das mit dem durchschnittlichen Alltag zu tuen ?
Ich kann auch einen Monat mich mit 5€/Tag ernähren. Gesund ist es aber wohl kaum und schmecken tut es vermutlich erst recht nicht !
Dann lege ich doch lieber paar Euro (2 Liter) drauf und es macht nicht nur mehr Spaß sondern schmeckt auch
-
Die habe ich vorher schon 1-3 mal ersetzt.
Mehrmals den Hinterachsträger revidiert ? Wieviel Kilometer hast du denn runter ?
-
Ist das ein direkter Vergleich von neu (Original , Lemförder etc.) zu jetzt neu SuperPro ? Oder ein Vergleich von Vorher (alt, verschlissen) zu jetzt neu ?
-
330ci 6g. Handschalter auf 450 km Autobahn: 7.7 Liter
Dann darfst auch jedes Jahr vermutlich die KGE erneuern
Wenn ich dem ab und an Schnur gebe, komme ich nicht unter 10 Liter. (Habe ja für das gesamte Drehzahlband bezahlt)
Unter 9 oder gar 8 Liter sind vermutlich nur hinter einem LKW irgendwo in Norddeutschland möglich.
Aber für eine solche Fahrweise habe ich ihn nicht gekauft.
-
Ja definitiv, ich hab das Flachbandkabel 2016 ersetzt durch Drähte und die Lötstellen vergossen. Habe sogar noch Fotos davon damal… ist auf jeden Fall kein Hexenwerk
Da ist ja ein vollwertiger PC auf der Platine ! Was sitzt denn da alles mit drauf ?
-
Macht ja nix, ich mag meine Kilo Zett ja und ja, sie geht in jedem Gang aufs Hinterrad, allerdings bin ich zu alt dafür. Aber zum Verdeckproblem, wenn ich mir anschaue, wie schnell das jetzt alles vorne schließt, war das Problem wohl schon länger am werkeln.
Ja da stimme ich dir zu; mit Mitte 50 hat man es nicht mehr nötig mit nem Wheelie durch die Ortschaft zu fahren
Aber auch nicht störend zu wissen, dass der Hobel jederzeit ausreichend Bumms hat dafür.
Habe nicht ganz mitbekommen, was die Ursache bei deinem Verdeckproblem war. Es hat vorne nicht richtig verriegelt ? Oder gar nicht verriegelt ?
-
Und was hat das jetzt mit Verdeck-Problemen zu tun?
Möglicherweise wenig bis gar nix. Sein Problem wurde ja auch offensichtlich beseitigt.
Aber war dein Beitrag dazu nun gehaltvoller ??
-
Hallo zusammen,
ich kriege meine Soundeinstellungen einfach nicht korrekt hin. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie passt es einfach nicht. Das große Problem ist eigentlich, dass ich so ein brummendes/furzendes Geräusch (ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll) bekomme, sobald ich den Bass in den Einstellungen einschalte. Selbst, wenn beide Regler ganz runter gedreht sind. Die Subwoofer-Einstellung ist davon unabhängig und sollte (nach meinem Verständnis) sowieso nur die Subwoofer ansprechen. Wenn ich den Bass ausschalte, dann fehlt natürlich beim Klang etwas und es ist alles deutlich flacher. Den EQ habe ich nicht eingeschaltet, bzw. der steht auf Neutral.
Ich habe das komplette HK-Soundsystem und das Avin Avant4, das ja 100% kompatibel sein soll mit dem HK.
Tipp von mir: Spiel einen "Sweep" ab....... und ermittel die Problemfrequenz. Diese regelst du dann (mit dem EQ) adäquat runter.
-
Z1000 Geiles Naked Bike ! Steigt bei 100 auch noch aufs Hinterrad
Bei dem Wetter wird dann die Wahl zwischen "offen" und Mopped schon mal zur Qual, woll ?