Oder Brembo Xtra gelochte Scheiben und Brembo PRIME Ceramic Beläge?
Das kannst schon mal vergessen.
Ich denke, gelochte- und Ceramic ist grundsätzlich keine gute/funktionierende Kombi.
Oder Brembo Xtra gelochte Scheiben und Brembo PRIME Ceramic Beläge?
Das kannst schon mal vergessen.
Ich denke, gelochte- und Ceramic ist grundsätzlich keine gute/funktionierende Kombi.
ich finde, die Straßen sind heute viel dreckiger als früher
Jemand würde es so formulieren: Die Straßen sind nur nicht mehr so sauber wie früher. ![]()
Ja is ja gut !...... Chill mal ![]()
Einfach den alten Flansch abschneiden und einen neuen dranschweißen, das ist nicht so einfach wie es scheint.
Die Position (Der Winkel) muss absolut mit dem des Originals übereinstimmen ! hat man nur 1mm Versatz wird es an der Stelle (trotz Dichtung) u.U. nicht dicht.
Deshalb finde ich den Rep.Satz von "e36" besser geeignet. Wenn ich das richtig sehe, umschließt er den alten Flansch und stellt damit sicher, dass der Winkel quasi übertragen wird.
Ansonsten sollte man sich evt. eine Schablone bauen, um die Originalposition möglichst exakt wieder zu übernehmen.
Im KFZ Bereich nimmt gerne diese wasserdichten Steckverbindungen.
Stecker habe ich noch genug. Allerdings werden die einzelnen Stiftkontakte (Aufgrund von Fehlcrimpungen) knapp. Kann jemand Bezugsquellen für diese einzelnen Steckerkontakte empfehlen ? Für den Anfang sollten so je 20-30 Steckerkontakte reichen.
Generell ist alles so stark verschmutzt, dass es mir schwer fällt zu sehen, wo das Öl genau raus kommt.
Wenn verbaut und die Anschlüsse verschlossen alles mit Bremsenreiniger sauber sprühen. Auch wenn mal 1-2 Dosen drauf gehen !
Diese Schrumpfschläuche mit Heißkleber sind so was von unnötig. Der Heißkleber wird hart und jetzt hat man zwei neue Knickstellen, vor und nach dem Heißkleber. Ein ungelöteter Crimpverbinder erhält die Flexibilität der Litzen.
Das musst mir mal näher erklären.
Ein Crimpverbindung soll flexibler sein, als Heißklebestelle ? Es gibt verschiedene Heißkleber und gerade deren Flexibilität ist manchmal von Vorteil.
P.S. Auch sehe in der Abbildung nicht wirklich einen Pfusch.
Einen Größenwahnsinnigen mit Zuckungen im rechten Arm hatten wir schon mal in Deutschland, lief für die meisten Einwohner nicht so gut.
Da ist es wieder: Menschen werden immer öfter nicht mehr nach ihrer Leistung beurteilt sondern nach ihrer politischen Gesinnung/Ideologie. Im schlimmsten Fall noch nach ihrem Privatleben.
Rainer Calmund hat es mal treffend auf den Punkt gebracht: "Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut".
Hier in Deutschland ist es leider meist andersherum. Das ist nicht nur falsch sondern auch dumm.
Nein ein Musk fehlt uns in Deutschland nicht, aber Leute mit Kompetenz und Entscheidungswillen schon.
Wo genau ist denn da jetzt der Widerspruch zwischen dem ersten und dem zweiten Teil deiner Aussage ?
Die nächste bekloppte Idee eines inzwischen vollkommen Irren
Ich sehe das anderst: Der Mann ist ein Genie ! Seine Visionen und Umsetzungen dessn haben Zigtausende wenn nicht gar Millionen eine Beschäftigung gebracht. ![]()
So jemand fehlt uns hier in Deutschland .....aber die fähigen wandern meist ab......zum großen Teil in die USA.