Beiträge von vodjara

Nimm so was: https://www.ebay.de/itm/254203818984 und ersetze an der Knickstelle alle Leitungen. Löten oder Crimpen geht beides, die Verbindungsstellen müssen aber an Stellen liegen, die keine mechanische Belastung bekommen. Zum sauber bündeln und Ummanteln gibt es die Gewebe-Klebebänder für Kabelbäume (Tesa, 3M) und an der Knickstelle entweder einen Gewebeschlauch oder Spiralschlauch für den mechanischen Schutz.

Handelt es sich bei dem genannten Satz um ein passendes Rep-kabel-Kit explizit für unser Modell ? Lt. Beschreibung ist es eher eine Universalsatz. Da stellt sich schon die Frage, ob überhaupt ausreichen Leitungen vorhanden sind ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Du solltest aber bedenken, dass Bedienung ausschließlich mit Touch nicht gerade "the yellow from the egg" ist. Ich werde mich nie mt Touchpanels in PKW anfreunden. Falls die dir Orginaloptik so wichtig ist, dann erst recht nicht.

Du kannst dir aber ja auch das ein- oder andere Modell zusenden lassen und bei Nicht-gefallen zurückschicken.

Die Chinaböller sind tatsächlich besser als ihr Ruf. Funktional gesehen dem Original sogar weitaus überlegen ;)

jetzt mal meine Frage kann man das mit viel Zeit und so selbst machen ?

Was genau meinst du denn jetzt ?

Für die Benzinpumpe zum testen brauchst nicht an die Ansaugbrücke. Rücksitz raus.....paar Schrauben raus.......Zündung an und prüfen ob die Pumpe fördert.

Falls nicht, Pumpen-Motor evtl. prüfen -> kaputt -> neue Förderpumpe für 150 - 200 Schekel besorgen....... einbauen und weiterfahren. Es sind manchmal auch die weniger komplizierten Ursachen die man relativ einfach beheben kann ;)

hatte die Pumpe bereits mal ausgebaut und einfach mal geschaut aber das Relais klackt auch nicht wie gesagt springt jetzt auch nicht mehr mit START Pilot an

Ja pumpt die Pumpe denn überhaupt ??

Ist bei mir schon etwas länger her, aber ich meine man kann den Motor einfach testen indem man 12V anlegt.

Es ist doch so:

Bist du ein Cruiser, kannst jede Bremsbelag/Bremsscheiben-Kombi nehmen. Wird immer funktionieren und bremsen.

Bist du der sportliche Fahrer oder gar Trackday-Fahrer, wirst du nie glücklich mit einer Bremsbelag-Scheiben-Kombi werden. Irgendwann hast immer ein Fading, die Bremse kocht....oder das Tragbild ist schon recht früh im Eimer.

Deshalb gibt es nicht die Bremsbelag/Scheiben Kombi.

Es hängt immer ab vom Fahrprofil, Einsatzzweck, eigenen Anspruch und letztendlich vom verfügbaren Budget.

Ich hätte gedacht, dass sich durch verschlissene Lager, der Achsenträger setzt und sich dadurch die Geometrie ändert was angepasst werden soll. Aber falls nicht, um so besser.

Die Längslenker wirst du ja für diese Aktion abschrauben müssen. Mit dessen Lagerblock stellst du letztendlich die Spur hinten ein. Du kannst natürlich auch die drei Schrauben/Lagerblock markieren und hinterher wieder an der selben Stelle festschrauben. Bei einer solch umfangreichen Aktion (Es ist wahrlich kein Spaziergang) kommt es auf die 90€ für die Achsvermessung auch nicht drauf an, finde ich.