Der blaue Stecker.....kommt der nicht an das Spiegel-Bedienteil ? Der schwarze an das kleine Spiegel-Steuergerät. oder täusche ich mich ?
Beiträge von vodjara
-
-
Dann erstmal Fotos machen von deinen Steckern und hier einstellen.
-
Ist echt schwer irgendwelche Downloads für so alte Versionen zu finden ...und ISTA krieg ich auf meinem Windows 7 Laptop irgendwie nicht zum laufen, habe mittlerweile 3 verschiedene Versionen ausprobiert
Hätte jemand zufällig einen Download oder Quelle für sowas parat?
Dieser hier müsste funktionieren:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ah verstehe, ja ich nehme eh die Komplette Hinterachse raus. Da wird das auch mit gemacht
Aber das Lager sollte ja auf der Presse ganz gut raus gehen, oder?
Es kommt drauf an, ob du es auf der Presse positionieren kannst.
-
Dieses Lager ist tatsächlich anfällig. Lässt sich aber auch ohne Ausbau des Trägers tauschen.
Falls du es tauscht, prüf lieber 2 mal, ob alles korrekt verbaut und montiert ist. Zum "einziehen" kannst ein Gleitmittel (vom Nachttisch) nehmen
Oder auch Spüli. Hauptsache es verfliegt/löst sich irgendwann auf.
-
Hattest du den schon mit den Chromgriffen erworben ?
-
Ich bin grad auf der suche nach einem Rechten Spiegel. Ist bei nem Memoryspiegel die Bordsteinautomatik dabei? Bei mir wurde mal ein falscher verbaut.
Schon mit LIN-Bus ? (3-poliges Flachbandkabel) Oder noch die alte Variante ?
-
Du bist halt ne Knalltüte.
Es gab meinerseits keinen Gesprächsbedarf mehr. Heißt nicht, dass ich stehenlassen muss wie auf ein Zitat von mir reagiert wurde.
Keine Sorge. Dich werde ich nun einfach ignorieren. 😘
Beleidigungen sind die "Argumente" jener, die über keine Argumente verfügen.
(Ich meine es war Jaque Rousseau)
Ein wenig Sorge habe ich schon...... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Meinerseits gibts dazu keinen Gesprächsbedarf mehr.
Und was hat das Ganze jetzt mit dem Thema zu tun? Geh spielen.
War ja klar.
-
Jedenfalls sind es keine "Serienkabel". Evtl. sind es Kabel von einem Soundprozessor, der da mal verbaut war. Vielleicht auch Rückfahrkamera, Park-Sensoren etc. die mal nachgerüstet wurden.
Am besten mal nachverfolgen wo die Kabel hingehen.