Tja, das Dilemma ist nun da. Abgesehen davon, dass eh alles „Nazi“ ist was nicht links ist, müssen sich die Tugendwächter nun entscheiden 😁
Offensichtlich geht inzwischen nix mehr ohne irgendein politisches Statement
Tja, das Dilemma ist nun da. Abgesehen davon, dass eh alles „Nazi“ ist was nicht links ist, müssen sich die Tugendwächter nun entscheiden 😁
Offensichtlich geht inzwischen nix mehr ohne irgendein politisches Statement
Es ist letztendlich „nur“ ein Aufkleber, der auf dem Emblemhalter klebt. Aber auch den wird man einzeln nicht bekommen. (Außer evtl. in China….. wo Markenrecht etc. Kaum jemanden interessiert.
Könnt ihr euren politischen Scheiß bitte in anderen Foren ausleben?
Tu ich doch auch. Aber ganz ohne Politik gehts auch hier nicht. In jedem Forum gibt es etwas Politik...und etwas Voodoo.....schön zu sehen z.B. an Öldiskussionen
Wenn der Staat Geld holen wollte, dann würde er endlich mal wieder die Spitzenverdiener belasten statt den kleinen Mann.
Er will nicht.....er NIMMT ganz einfach !
An die Reichen und Beamten wird der Staat NIE rangehen ! Wer beißt schon die Hand die ihn füttert ?! Genauso sägt wohl kaum jemand an dem Stuh auf dem er sitzt ?
Deutschland hat sich zum Autohasser-Land entwickelt. Er nimmt sich das Geld immer dort, wo es am wenigsten Widerstand gibt.
Nein ist es nicht, die reißen genauso aus.
Hier scheint es verschiedene Auffassungen zu geben. Eine meiner Haus-Werksätten sagte mir, er hätte noch nie eine gerissene Hinterachsaufname an einem Cabrio Facelift gesehen.
Müssen nicht gleich Milliarden sein. Million hier.....Million da..... Million dort.....
Denk an deine Rundfunkgebühr.18,36€/Monat.... auf den ersten Blick nicht viel. Bringt aber im Jahr so um die 7-10 Mrd. € ein.
Es ist wieder einmal politisch motiviert. Der Staat braucht Geld. Er weiß genau wo er es holen kan- und auch bekommt.
Keine Zeichnung, aber ein Erklärvideo:
Für mich als HiFi-Enthusiast gefällt mir folgendes Merkmal:
[…………Ähnlicher Schwachsinn wie die Faceliftscheinwerfer, für die es von BMW keine einzelnen Streuscheiben gibt.]
Von anderen Anbietern auch nicht 😆