Ja, die Xtrons haben schon recht lange Digitalausgänge.
Leider sagt mir die Optik von allen Chinakrachern am wenigstens zu.
Ja, die Xtrons haben schon recht lange Digitalausgänge.
Leider sagt mir die Optik von allen Chinakrachern am wenigstens zu.
Ich habe mich schockverliebt und ein CLK 280 Cabrio gekauft. Baujahr 2009, 76000 auf der Uhr und sehr guter Zustand.
Ist das denn der Zweitwagen zu dem in deinem Profil angegebenen Erstwagen 320i ?
Guten Tag,
Welche der e46-spezifischen Chinakracher besitzen einen Audio-Digitalausgang ? (SPDIF, Cinch etc.)
Das AVIN besitzt leider keinen.
[...Ich möchte auch nur mal erwähnen, dass ich 66 Jahre alt bin und Raserei nicht mehr so mein Ding ist. Ich möchte einfach nur blubbernd cruisen
...]
Dann ist ein 330 genau richtig für dich.
Während du mit den untermotorisierten Cabrios im 4. oder gar 3. Gang orgelst, bleibst mit dem 330 entspannt im 5. Gang und cruist gechillt durch die Landschaft ![]()
Angenehmer Nebeneffekt: Ein 330 wird wohl mit am "wertstabilsten" bleiben.
Oder liegt es daran, dass CarPlay auf dem X-Schrott nicht zuverlässig verbindet? 🫢
Was ist "CarPlay" ?
Ich verstehe nicht, warum man sich in Zeiten von riesigen Flatrates und Internetradio noch mit DAB+ abgibt.
Naja, wegen der Bedienbarkeit.
Eine Taste gedrückt....und das Radio duudelt.
Dieses Gefrickel mit verbinden...warten.....suchen..... sich dann ärgern..... ist alles nix für PKW-Fahrer Ü40 ![]()
Ich denke diese sollten passen:
Meiner Erfahrung nach taugt die Klebeantenne nix.
Jetzt noch die Zoom perspektive.
Weil, mit so laaaanggezogen wie jetzt sieht er eher aus wie ein 6er ![]()
Vergleich deinen mal mit folgenden Bild:
Du proportion ist eine andere
So besser?
Ich dachte eher an: Das Auto selber etwas mehr ausleuchten (haste ja gemacht) Aber der Hintergrund darf ruhig seinen dunklen leicht dystopischen Charakter behalten.......
Dann noch Standlich an......