Lass bloß die Finger davon !!!
Nachdem ich an den Einstellungen rumgespielt hatte, funktionierte meine Lenkradfernbedienung nicht mehr !
Eher durch Zufall hatte ich hier den Hinweis gelesen, dass es genau an dieser Einstellung gelegen hatte.
Lass bloß die Finger davon !!!
Nachdem ich an den Einstellungen rumgespielt hatte, funktionierte meine Lenkradfernbedienung nicht mehr !
Eher durch Zufall hatte ich hier den Hinweis gelesen, dass es genau an dieser Einstellung gelegen hatte.
Die Magnet-Klapp-Lampe nutze ich auch ![]()
Prinzipiell kann man beim e46 die Öltemperatur mit einer "Anzeigeapp" nicht "direkt" auslesen, sondern braucht zum Beispiel DeepOBD um den Wert einer anderen App zu "servieren".
Ob Torque damit was anfangen kann, weiß ich nicht.
Bei ibus wird sie dann angezeigt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine "Carly" APP die Öltemperatur anzeigt........ derzeit ist jedoch der ELM327 im OBD gesteckt......... werde nach Feierabend mal checken ob Carly das kann.
Eigentlich schade..... da sonst alle relevanten Daten bei Torque angezeigt werden.
iBus hatte ich auch mal überlegt. Da ich jedoch inzwischen so schon genug Geraffel hinter dem Radio liegen habe, wollte ich nicht noch ein weiteres Teil da hinten rumbaumeln haben...... irgendwann wird es auch unübersichtlich....
Hat vielleicht jemand eine Idee, ob/wie man sich die Öltemperatur anzeigen lassen kann in der App: "TORQUE" ?
Ich denke, das werde ich mir mal unterm Weihnachtsbaum legen
Und......? Hast du auch schon mal reingeschaut.....? ![]()
Hallo, es ging mir um die Werkstatthistorie.
Kannste problemlos hier abfragen:
Heute mal die 285.000 km vollgemacht. ![]()
ganz einfach du sollst in den Daten die du auf den E46 gestellt hast rein gehen und das ganze wieder auf Aus stellen, das muss auf aus stehen, damit die Bus Box funktioniert.
HA.... den Mann sollte man als Supportmitarbeiter für solche Radios vorschlagen !
CanBus E46.jpg
Ich glaube, dieses Problem haben mehrere.....deshalb hier nochmals der betreffende Menüpunkt.
Es hat tatsächlich funktioniert ! Danke dir für den entscheidenden Tipp ![]()
(Wie kommt man auch nur darauf "E46" als Modell auszuwählen
)
geh mal in die daten rein und schalte diecan daten auf aus, dann sollte das wieder gehen.......]
Verstehe ich nich wirklich. Welche Daten meinst du.....? Und was heißt "diecan"......? ![]()
[.... Ich habe es jetzt mit Can Bus Decoder eingebaut, weil ich keinen Resler-Stick und keine Ibus-App nutze. MFL funktioniert auch wie es soll.
...und bevor du da in den Systemeinstellungen experimentierst, merke dir genau was du änderst
Warum ich das getan hatte weiß ich nicht mehr so genau (vermutlich um den korrekten KFZ-Typ einzutragen). Jedenfalls funktioniert meine MFL-Steuetung seitdem nicht mehr. Bekomme es auch nicht mehr ans laufen.