Schade nur, dass AVIN auch immer noch keinen digitalen Audioausgang (z.B Toslink) besitzt.
Beiträge von vodjara
-
-
Können etablierte Xtrons, Erisin Etc. User ggf. mitteilen welche Apps ihr so standardmäßig nutzt?
Beispiel:
Navi: iGo
Musikplayer: Poweramp
DAB+: DAB-Zbzw. Ob ihr eurer Meinung nach „must-have“ Apps empfehlen könnt.
Hab schon öfters gelesen das welche Tasker nutzen als must-have oder ggf. Blitzer.de
Den internen Mediaplayer finde ICH z.B. net so dolle. Poweramp finde ich jetzt auch nicht so gut.
Torque ist recht cool........ Carly eigentlich noch besser.
Als Audioplayer ist POWERAMP wohl mit das beste und umfangreichste. Aber auch umständlich von der Bedienung. -
Ich würde bei jedem Tanken die Domstrebe wechseln
-
Ohne DVD-Laufwerk hätte man halt den Vorteil, dass es deutlich weniger Platz braucht
......]
dann solltest du zum AVIN greifen. Da ist kein Laufwerk verbaut und somit mehr Platz.......
-
Kannst du den Fehlerspeicher genauer auslesen.....? (Screenshot)
-
War da nicht was, dass wenn mit der Gemischaufbereitung etwas nicht stimmt ( LMM abgeklemmt) der Tempomat nicht funktioniert.....?
Sollte dann aber auch die entsprechende Fehlermeldung zeigen.... -
Wie kann denn Blutooth "schlecht" klingen......?
-
Gut...... Dann musst du eben deine "Notlösung" entsprechend codieren.
-
[....Das Cabrio hat keinen Einklemmschutz ........... Beim Cabrio wird lediglich der Motorstrom der FH-Motoren überwacht und wenn der zu groß wird schalten die ab.....]
Und wozu ist diese Funktion gedacht......?
-
Klar hat das Cabrio einen Einklemmschutz !
Ist eine Codiersache. Hatte früher das gleiche Problem und dann entsprechend codiert. Das kannst du sogar mit der Carly-App einfach und komfortabel machen.