Eben ! Schwarz/schwarz hat/kann jeder ![]()
Bei Porsche beispielsweise habe diese außergewöhnliche Farbkombinationen teils eine enorme Wertsteigerung erfahren !
Eben ! Schwarz/schwarz hat/kann jeder ![]()
Bei Porsche beispielsweise habe diese außergewöhnliche Farbkombinationen teils eine enorme Wertsteigerung erfahren !
Auch wenn die Farbkombi wohl ein Farbenblinder zusammengestellt hat, ist es ein schönes KFZ ![]()
Danke schon einmal ! Habs dort eben bestellt
Bin gespannt ob das Teil tatsächlich verfügbar ist. Beim BMW-Händler vor Ort und auch bei:
https://www.baum-bmwshop24.de/
War es nicht mehr lieferbar......
Ich suche dieses Teil:
Position Nr. 10
Diese Gummimuffe scheint nicht mehr lieferbar zu sein....... hat evt. jemand eine alternative Bezugsquelle.......?`
P.S. Kann jemand as der Erfahrung heraus sagen, ob es überhaupt notwendig ist diese "Dichtung" zu tauschen......?
(Bin gerade dabei meine KGE zu erneuern und in diesem Zug gleich einiges an der Ansaugbrücke auszutauschen....
Dieser Schlauch existiert bei mir auch nicht.....wo geht denn der hin......?
Bist du mal mit abgeklemmten LMM gefahren......? Falls nicht:
- LMM abklemmen
- Fehler löschen
Änderungen beobachten...
Ich hänge mich hier mal rein und "missbrauche" mal den Thread für meine Anliegen ![]()
Zu allererst wollte ich mal loswerden, dass der Ausbau der Ansaugbrücke mal eine richtige Sch....-Arbeit ist !!!! Ich habe ja an meinem KFZ (bis auf den Motor selbst) so ziemlich alles zerlegt.....aber dies hier ist ja Sklavenarbeit sein Vater !!! ![]()
Jedenfalls wollte ich fragen welchen der 2 verschiedenen Unterdruckschläuche ich bestellen muss (s. Abb.) Es werden überall 2 aufgelistet....vermutlich mit verschiedenen Durchmessern.
Gibt es diesen Schlauch auch als Meterware.....? Wird ja sicherlich noch an anderen Stellen verbaut sein......
Darüber hinaus ist der (im Bild linke) Schlauch des Servoölbehälters offensichtlich undicht. Diesen konnte ich auch nicht eindeutig bei Leebmann24 identifizieren.....
10 Jahre um und immer noch keine Lösung
Ja, neben dem bekannten drehzahlabhängigen Pfeifen gibt es noch ein nicht ganz so hoch klingendes Surren.....welches aber nur im Leerlauf deutlich zum Vorschein kommt ! Sobald man etwas Gas gibt, verschwindet das Geräusch fast vollkommen.
Jemand ne Idee/Erklärung wie es zu diesem Störgeräusch kommt........?
Für 5000 Taler kannste dir den Unterboden ja schon fast vergolden lassen ! Mal abgesehen davon, dass es ziemlich sinnfrei ist, den gesamten Unterboden zu strahlen......
Hallo BMW Freunde,
[Ich würde gerne ein universelles Home Coming Modul in meinen E46 einbauen.....]
Wofür ist die eigentlich gedacht......?