Müssen nicht gleich Milliarden sein. Million hier.....Million da..... Million dort.....
Denk an deine Rundfunkgebühr.18,36€/Monat.... auf den ersten Blick nicht viel. Bringt aber im Jahr so um die 7-10 Mrd. € ein.
Müssen nicht gleich Milliarden sein. Million hier.....Million da..... Million dort.....
Denk an deine Rundfunkgebühr.18,36€/Monat.... auf den ersten Blick nicht viel. Bringt aber im Jahr so um die 7-10 Mrd. € ein.
Es ist wieder einmal politisch motiviert. Der Staat braucht Geld. Er weiß genau wo er es holen kan- und auch bekommt.
Keine Zeichnung, aber ein Erklärvideo:
Für mich als HiFi-Enthusiast gefällt mir folgendes Merkmal:
[…………Ähnlicher Schwachsinn wie die Faceliftscheinwerfer, für die es von BMW keine einzelnen Streuscheiben gibt.]
Von anderen Anbietern auch nicht 😆
IS*A ist übrigens eine andere Liga bzgl Anforderung an Arbeitsspeicher / Festplatte.
Und welche Anforderung ?
[.....Mit der Umstellung auf die nationale Teiletypgenehmigung verfolgt das Kraftfahrt-Bundesamt das Ziel, die Verkehrssicherheit zu erhöhen und gleichzeitig einheitliche Qualitätsstandards für den Teilemarkt zu etablieren...]"
Ja nee....is klar. ![]()
ganz unten ist eindeutig der Satz zu lesen, dass nur das gesamte Aerodynamik-Paket verbaut werden darf.
Ich hatte nie nach einem "Aerodynamik-Paket" gefragt.
Das eine Zubehör M-Paket Frontschürze eingetragen werden muss ist ja inzwischen klar geworden.
Das dies für eine original M2-Frontschürze gilt nicht. (Wenn man sie einzeln verbauen möchte)
Immer hämmern und dabei drehen.
Genauso !
Falls vorhanden evtl. mit einem Heißluftfön richtig heiß machen.
Nein siehe letzter Beitrag #48 aus deinem gefundenen Thread:
Was soll ich da sehen ? Klare Aussagen fehlen. Es wird nur interpretiert. Dann wird der Prüfer erst recht interpretieren.