Beiträge von vodjara

Vielen lieben Dank, das war genau die Information, die ich gesucht hatte.

Jetzt noch eine Frage, wenn ich die Verdeckklappe öffne um die Deckel wieder zu reparieren, kann ich diese nach der Arbeit wieder über den Verdecktaster verschliessen?

Danke nochmal.

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Was genau möchtest du an welchem Deckel wieder reparieren ? Du hast auch sicher im Bedienhandbuch gelesen, dass es eine "Service-Position" gibt für das Verdeck ;)

[.....Offiziell heißt es, die Unfallzahlen gehen damit runter.....]

:m0008: Ja nee ..... is klar

Bestimmt passieren die meisten Unfälle weil die Nebelschlussleuchte einen Riss im Glas hat oder der Verbandskasten sein "Ablaufdatum" erreicht hat.

Alles politisch motiviert. Der Staat wäre ja blöd, wenn er auf diese jährlichen Zusatzeinnahmen verzichten würde.

Hallo

[..........eine Geiz ist Geil Einstellung habe ich abgegeben, seit ich BMW fahre, denn da ist nix billig

meine Meinung

gruß Peter

Da stimme ich dir weitestgehend zu. Nur manchmal steht das Preis/Leistungsverhältnis alles andere als in einem vernünftigen Verhältnis.

IMG_5675.jpg

Tja, das Dilemma ist nun da. Abgesehen davon, dass eh alles „Nazi“ ist was nicht links ist, müssen sich die Tugendwächter nun entscheiden 😁

Offensichtlich geht inzwischen nix mehr ohne irgendein politisches Statement

Es ist letztendlich „nur“ ein Aufkleber, der auf dem Emblemhalter klebt. Aber auch den wird man einzeln nicht bekommen. (Außer evtl. in China….. wo Markenrecht etc. Kaum jemanden interessiert.

Könnt ihr euren politischen Scheiß bitte in anderen Foren ausleben?

Tu ich doch auch. Aber ganz ohne Politik gehts auch hier nicht. In jedem Forum gibt es etwas Politik...und etwas Voodoo.....schön zu sehen z.B. an Öldiskussionen ;)

Wenn der Staat Geld holen wollte, dann würde er endlich mal wieder die Spitzenverdiener belasten statt den kleinen Mann.

Er will nicht.....er NIMMT ganz einfach !
    An die Reichen und Beamten wird der Staat NIE rangehen ! Wer beißt schon die Hand die ihn füttert ?! Genauso sägt wohl kaum jemand an dem Stuh auf dem er sitzt ?

Deutschland hat sich zum Autohasser-Land entwickelt. Er nimmt sich das Geld immer dort, wo es am wenigsten Widerstand gibt.