"Blähkühler" (Suchfunktion/Google nutzen)
Beiträge von vodjara
-
-
Mman liest unterschiedliche Werte:
Ungefederte Masse am Fahrzeug - at-rs.de
Auf jedenfall jedoch ein Vielfaches !
Ich bin bei der Such nach leichteren Felgen auf die VOLTEC Barracuda T6 gestoßen. In meinem Fall spare ich 4 Kg /Felge ein.
Nimmt man das Beispiel oben "wiegt" mein PKW mit den neuen Felgen bei "Geschwindigkeit" um ca. 110 Kg weniger ! Nun habe ich aber erstmal die Winterräder montiert und kann erst beim kommenden Räderwechsel einen praktische Vergleich anstellen.
Sicher ist jedoch, dass das Felgengewicht einen weitaus größeren Effekt auf die Performance hat, als beispielsweise Öl anderer Viskosität.
-
Ich kann hier kein "rummosern" erkennen. Es wurden lediglich Ungereimtheiten angemerkt. Ich für meinen Teil habe die "geschönten" Fotos in Frage gestellt, weil ich sie etwas unnatürlich finde.
Wenn sich das als solches nicht bestätigt, umso besser....... Dann auf....und Kaufvertrag unterschreiben -
Und "Memory"-Sitze (wie in der Beschreibung in Klammern angegeben) sehe ich da jetzt auch nicht.
-
Also ich weiß nicht....... sieht der Lack der Motorhaube tatsächlich so "perfekt" aus ?
-
Gerade ein Angebot gefunden, das sich interessant liest: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=376617317
Kommt jemand aus der Gegend und hätte Lust, das Auto zusammen mit mir anzusehen?
Die Fotos sehen irgendwie ge-photo-shop-ed aus
-
dass der M54 halt souveräner agiert,
Eine treffende Beschreibung............ ich liebe diese Souveränität........fast schon wie ein ICE, der bei mittlerer Geschwindigkeit "angast"
-
Evtl habe ich meine überholte Lima Bosch rev2.0 sogar noch in der Garage liegen.
Die ich dir gerne abnehme
-
Dementsprechend sind die Bosch auch etwas schwieriger zu kriegen.
Hättest du eine Bezugsquelle parat ? Würde mir evtl. eine "an Lager" legen.....
-
Auch den LiMa Regler sollte man immer in Betracht ziehen ! Der ist auch gar nicht so teuer.