Der hat nix mit der Höhe des Fahrzeugs zu tun!
Doch.......hat auch die Erfahrung gezeigt. flo 330i hat es weiter oben auch beschrieben.
Der hat nix mit der Höhe des Fahrzeugs zu tun!
Doch.......hat auch die Erfahrung gezeigt. flo 330i hat es weiter oben auch beschrieben.
Ein wunderschönes KFZ
Hast du das Fahrwerk hinten hoch genug bekommen ohne SWP ?
Koflügel hinten gebördelt ?
Empfehlung für passgenaue Fußmatten?
Farbe ? Teppich ? Gummi ?
Die sind alle neu , wie auch die domlager. Ich gehe mal von den Federn aus , was wohl auch das kleinere übel wäre. Termin in der Werkstatt steht
Könnte man durch "kreuztauschen" schnell ermiiteln. Ist kein großer Aufwand.
Hallo, mir ist soeben aufgefallen das mein Touring schief steht. Hinten links würde ich sagen liegt der Schwerpunkt. Mir ist bekannt das die e 46 öfters gebrochene Federn haben. Aktuell hat er ja die h und r federn verbaut (seit ca 2 Jahren ungefähr 40.000 tkm), brechen die auch so leicht ? Was könnte es sonst noch sein? Ich hatte eh vor demnächst das originale m Fahrwerk zurück einsetzen zu lassen, die Federn liegen im Kofferraum bereit. Dann sollte das Problem doch behoben sein oder habe ich da etwas nicht bedacht ?
Stoßdämpfer.
Soll ich beim Getriebeölwechsel der schon lange überfällig ist das Additiv mit dazugeben?
Ich habe das beim letzten Getriebeöl (vor ca. 50.000 km) mit dazu gegeben. Auf Empfehlung von "Vollast". Dessen Zweck und Nutzen stelle ich alledings bis heute in Frage. Sehe keinen technisch begründeten Grund, was es bewirken/verbessern sollte. Aber wie weiter oben schon jemand schrieb; geschadet hat es nicht.....und teuer wars au ned ![]()
Gratuliere !!
![]()
Aber gönn´ihm doch mal nen neuen Lenkradbezug ![]()
Mit einem Brenner richtig heiß machen, mit kräftigen Hammerschlägen rausschlagen. Mit neunen V4A Schrauben wieder verschrauben.
Würde ich auch so unterschreiben. Als Anfänger auf dem Ring reicht das auf jeden Fall. Gibt auch einige, die sagen, dass man als Anfänger auf der NOS mit einem schwächer motorisierten Fahrzeug besser lernt, als wenn direkt mit 400+PS startet.
Ok, 400 PS müssen es nicht unbedingt sein, aber mit einem 150 PS Auto behinderst nur den Verkehr und kommst teilweise auch die Steigungen (Hocheichen, hohe Acht etc.) nicht rauf. Ein gewisser "flow" sollte schon sein beim erkunden der NOS ![]()