Beiträge von vodjara

    Guten Tag,


    Kann mir jemand sagen, wie schwer die Felgen sind ? Also das Komplettrad in 19"


    Ich suche möglichst leichte Felgen und liebäugele mit den Voltec T6

    Guten Tag,


    wollte gestern zwischendurch den Benzinfilter wechseln. Ist es normal, dass da auf der Benzinleitung noch richtig Druck drauf ist ? Da spritzt der Kraftstoff ja mal richtig raus ! Da ich eh keine passenden Schellen habe (müssen ja alle drei ersetzt werden) hab ich es ersteinmal gelassen. Heute wollte ich aber nochmal da dran. Ist das noch der Restdruck in den Benzinleitungen ? Oder komme ich nicht drum herum den Schlauch abzuklemmen ?

    Kann ich nahezu bestätigen.
    Bremssattelaufbereitung ist kein Hexenwerk und auch wirklich nicht so teuer.

    Ich würde einfach bei Kleinanzeigen einen gebrauchten Satz kaufen, diesen in aller Ruhe überholen und anschließend "plug&play" tauschen.

    Selbst das hier noch nicht genannte Bremssattel-Lack-Set von Foliatec ergibt durchaus brauchbare Ergebnisse. Für 30 Taler kann man damit locker alle 4 Bremssättel bearbeiten.

    Für die Kolben selbst gibt es meine ich Rep.Sätze. Bei den Bremskolben immer schön das Bremszylinderfett (3-4 Euro) verwenden :)


    Ansonsten zeigt euch "Gina" wie es geht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)