Schlechtwegepaket (22mm) hast du verbaut......?
Beiträge von vodjara
-
-
Kukkstu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mir kaum vostellen, dass das Reserveradvolumen für einen 15 ausreichend ist.....
Für "Bumms" sollte ein 12er völlig ausreichen. Vorausgesetzt Konzept und Installation sind mit Sachverstand verbaut
-
Nicht zu vergessen, dass der Ölverbrauch auch vom genutzten Drehzahlband und dem Fahrprofil insgesamt abhängt.
-
Die Schrauben an der Getriebeglocke musst du noch lösen
-
BTT: deine Seife eignet sich sicherlich sehr gut als Lederreiniger, aber das ist eben auch keine 0815 Handwaschseife ausm Drogeriemarkt für 1,29
Da hast Du dir schon was richtig gutes geholt.
Diese Seife hat seit 3 Jahren übrigens auch sämtliche Dusch-Gels und Shampoo´s aus meiner Duschkabine verbannt ! Kein "Head & Shoulder´s" kein "Alpecin" usw.
Haare, Haut....alles mit dieser einen Seife... seit über 3 Jahren top !!!! Und einiges an Kohlen gespart auch noch....... ! Und ja, ich habe noch alle Haare auf dem Kopf !
Mit den meistens gehypten Markenartikeln bin ich durch !
OK, die Sachen vom Lederzentrum sind tatsächlich nicht soo schlecht (hab sie ja auch noch bei mir im Regal) aber ein "must have" ist es nicht unbedingt.......
-
Soll ich euch mal was sagen......?
Ich habe stinknormale Seife genommen...... ok nicht stinknormal.....war schon etwas bessere: Savon de Marsaile
Im Wasser etwas aufgelöst......... und damit die Ledersitze gereinigt. Einwandfrei !! diese ganzen Marketingbehafteten Mittelchen, Cremchen, Pasten, sprys, Lappen, Tücher, und weas weiß ich habe ich auch.......in den Schrank verbannt. Sind dort gut aufgehoben um mitzureden. Außer die Lederfarbe....die ist tatsächlich sehr gut.
Die große Mehrheit der Produkte sind geschickte Marketing-Artikel. Aber solange das alles funktioniert und gekauft wird, hat es seine Daseinsberechtigung.
Hier mein "Lederreiniger":
https://www.amazon.de/Fer-Cheval-Marseiller-Marseille-pflanzlich/dp...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab ich auch getan, hab mich für die Variante 1 entschieden, bin gespannt
Da bin ich auch sehr gespannt.
Nachdem der Stoßdämpfer hinten links, meines Bilstein B6 Fahrwerks zum 4. mal !!! ölt bin ich kurz davor kurzschlussmäßig ebenfalls ein KW1 zu bestellen.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte auf diesen Bilstein-Schrott !!! der letzte Stoßdämpfer (kostet immerhin 90 Taler/Stck. hat gerade mal 1 Jahr gehalten !!!
NIE WIEDER BILSTEIN !!!!!
Hätte ich lieber gleich was g´scheites verbaut........ hat mir aber vor 6 Jahren niemand gesagt
-
So, ich hab mir fürs Cabrio jetzt auch mal das Avin bestellt.
Resler Modul sollte auch ankommen die Tage
Da bin ich echt gespannt....... und freue mich auf einen ausführlichen Bericht
-
Dabei, +1
aus meiner Erfahrung heraus schafft der milde mit 2-3x Reinigen das, was auch der starke Reiniger wegschafft. Vorteil der besseren Dosierbarkeit. Der Starke reiniger ist schon recht agressiv zum Leder und die Reinigung danach mit Wasser und die Pflege danach ist absolute Pflicht. Reiniger reste würde danach das Leder weiter dauerhaft entfetten und verspröden lassen. Nennt man passivieren bzw neutralisieren.
Gut, dann stelle ich euch meine Sitze zur Verfügung........... könnte uch dann mit dem"milden Reiniger" daran austoben