Trotzdem ist der DSP beim Erisin schon ziemlich gut, da kommen die anderen Geräte nicht ran. Einen noch besseren DSP hat man bei Seicane.
Das sieht schon brauchbarer aus. Hat jemand das Teil schon verbaut....?
Trotzdem ist der DSP beim Erisin schon ziemlich gut, da kommen die anderen Geräte nicht ran. Einen noch besseren DSP hat man bei Seicane.
Das sieht schon brauchbarer aus. Hat jemand das Teil schon verbaut....?
Die LZK ist nicht kanalgetrennt einstellbar? Wer hat sich denn so einen Schwachsinn einfallen lassen?
Sorry, muss mich hier korrigieren. Es ist nicht die LZK welche sich nicht seperat für jeden einzelnen Kanal einstellen lässt, sondern der EQ und die FIlter (HP, TP etc...)
So jedenfalls mein Kenntnisstand. Aber Danke für den Hinweis !
Ich lasse mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege ![]()
DSP ist in den meisten Erisin mittlerweile ab werk drin.
dafür die langsameren Chipsätze.
Das mag sein. Allerdings kommt du damit nicht sehr weit, da nicht einzelne Kanäle getrennt in LZK und EQ einstellbar sind. Ist aber nicht weiter tragisch da 95% damit zurechtkommen werden.
Die Kernfunktionen im Radio machen einen soliden Job und selbst beide Kameras verrichten ihren Dienst unauffällig. Diese würde ich gleich mitbestellen und auch den Blutooth-Dongle. "Torque" wird gleich mitgeliefert und beinhlatet ganz interessante Spielereien.
Denk aber zuerst dran den richtigen Einsatz zu verbauen um das Klimabedienteil nach unten zu versetzen.
Servus, [ Jetzt die nächste Überlegung Avin oder Xtrons ...... Software ist ja quasi gleich.....]
Warum nicht auch ERISIN in die Auswahl mit hinein nehmen....? ![]()
Liegt optisch noch näher am Original als X-Trons und ist funktional ziemlich das Gleiche. Ich habe so ein Teil seit über einem Jahr und bin rundum zufrieden damit !
Wenn dein Anspruch an den Klang über dem Durchschnitt liegt, kommst allerdings um einen Soundprozessor und zusätzlichem Amp nicht drum herum. Das gilt aber auch für den größten Teil anderer OEM-Head Units......
Guten morgen
[.......Sehe auch gerade, dass Avin ein großes Display im Angebot hat. Also ohne den seitlichen Tasten....]
...würde ich mir zwei mal überlegen. Radio per "touch" während der Fahrt zu bedienen ist (ums mit den Worten von Lothar Matthäus zu formulieren) nicht gerade " the yellow from the egg".
Moinsen, ich hab einen e46 320d bj. 2004 und wollte mir ein neues Radio anschaffen was könntet ihr mir empfehlen?
Irgendwelche sonstigen Kriterien/Ansprüche....? Optik ? Features etc....?
Nee, ich sehe das genauso.
Also ich glaube das habe ich in meinem Beitrag bereits mehr als deutlich differenziert.
Ich glaube nicht.....im ersten Beitrag bereits hast du beides vermengt:
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich fahre jetzt seit einem Jahr mein E46 Cabrio durch die Gegend
Am Anfang war der Ölverlust / -Verbrauch noch am höchsten.
Grüße Braggart
Wenn der "Verbrauch" hoch ist, schaut man logischerweise zuerst, nach Undichtigkeiten und beseitigt diese. Ist alles dicht und trocken, kann man sich dann tatsächlich dem (hohen) Ölverbrauch widmen.
Zunächst sollte einmal geklärt werden, ob es sich bei deinem PKW um Ölverlust handelt....oder um Ölverbrauch. Das sind nämlich zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich bocke immer an der Verfsteifungsplatte mittels stabiler Bohle zur Lastverteilung.
An den Längsträgern auf der Abbildung würde ich auf jedenfall auch stabile bretter zur Lastverteilung zwischenlegen. Unsere PKW sind wahrlich keine Leichtgewichte. Da sollte man immer min. zusätzlich nochmals abstützen.
Einem Wagenheber alleine würde ich niemals mehr vertrauen !