BTW, steht eine Erneuerung der Ölabstreifringe zur Reduzierung des Ölverbrauchs im gesunden Verhältnis zum Nutzen/Aufwand/ Kosten......?
Wer hat dazu bereits Erfahrungen gemacht......?
Mein Verbrauch bewegt sich bei ca. 1Liter/ 2.000 km
BTW, steht eine Erneuerung der Ölabstreifringe zur Reduzierung des Ölverbrauchs im gesunden Verhältnis zum Nutzen/Aufwand/ Kosten......?
Wer hat dazu bereits Erfahrungen gemacht......?
Mein Verbrauch bewegt sich bei ca. 1Liter/ 2.000 km
ich schwöre immer noch drauf.
Die Bilder zeigen die beige Ausstattung die ich damals für den 320i gekauft hatte.
Viel mehr geht halt mit Reiniger nicht...
Ich würde einfach mal öfter reinigen...........dann wird es auch nicht so schmutzig ![]()
Ich sage immer: Entscheidend ist der persönliche Anspruch.
Deshalb sind sämtliche Reifenempfehlungen bestenfalls Versuche, für den selbst gefahrenen Reifen eine Bestätigung zu finden. ![]()
Also ich fahre seit Jahren Barum und bin damit bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Wie willst du dann auch erfahren, wie es ist einen g´scheiten Reifen zu fahren ....? ![]()
(tolles Wortspiel)
Nein, wäre eine Überlegung um ihn hinten halt anzuheben....
Verändert sich dadurch das Fahrverhalten? Muss man die Schlechtwegepuffer eintragen lassen?
Wieviel kommt er dann hinten höher? 14.5 mm?
Ist schon paar Tage her als ich meins verbaut hatte, weiß deshalb nicht mehr ob es 14,5 oder 22mm sind. Ich konnte damit jedenfalls auf diese Art dem sog. "Hängearsch" recht einfach entgegenwirken. Das Paket ist eintragungsfrei.
Komponenten sind nahezu zweitrangig. Entscheidend ist ein durchdachtes Konzept und eine saubere Installation. Ein "Problemlöser" (Subwoofer) ist im Cabrio obligatorisch.
Für Details SuFu nutzen oder gleich zu den "Klangfuzzis" gehen:
Schlechtwegepaket (22mm) hast du verbaut......?
Kukkstu:
Ich kann mir kaum vostellen, dass das Reserveradvolumen für einen 15 ausreichend ist.....
Für "Bumms" sollte ein 12er völlig ausreichen. Vorausgesetzt Konzept und Installation sind mit Sachverstand verbaut ![]()
Nicht zu vergessen, dass der Ölverbrauch auch vom genutzten Drehzahlband und dem Fahrprofil insgesamt abhängt.