So ein entlüfter der gleichzeitig BF nachpumpt?
Versuchs mal nur mit Luft, da musst du aber aufpassen, dass du den Behälter nicht leerziehst.
So ein entlüfter der gleichzeitig BF nachpumpt?
Versuchs mal nur mit Luft, da musst du aber aufpassen, dass du den Behälter nicht leerziehst.
Wenn die untere Kugel am/über dem Behälterrand steht ist voll, das passt.
Vielleicht steigt der Peilstab noch ein paar mm über den Rand, aber nicht mehr.
Angenommen es ist 1/2l zu viel eingefüllt, ist das nur anhand des Peilstabs nicht eindeutig zu erkennen, da dieser nicht weiter aufsteigt.
Ist in der Regel kein Problem, sofern man nichts mehr nachfüllt sobald der Schwimmer aus dem Behälter schaut.
Über max kann nicht angezeigt werden.
Ist der stand bei Maximum steht auch der schwimmer ganz oben, also nur auffüllen, bis dieser über den Rand des AGB hinaus steht.
Klimakondensator ... Zielscheibe..
w00tification LPG Fahrer lächeln müde
Aber man muss sich gut überlegen, ob man das Gas einfach so einfüllt. Die Füllmengen von Propan sind nicht gleich zum korrekten Kältemittel. Die richtige befüllung kann nur mittels evakuieren und wiegen beim befüllen sichergestellt werden.
Ansonsten funktionieren meine Klimaanlagen mit Propan schon seit längerem einwandfrei .. bitte nicht nachmachen.
Das eine ist Kühlwasser im Motor. Das andere am Ausgang des Kühlers, also der Sensor unten Links im Motorraum, und misst das Kühlwasser welches in den Motor eintritt, sobald das Thermostat öffnet.
Beim Warmfahren muss der Wert Kühlwasser-Auslass annähernd gleich (niedeig, Umgebungstemperatur) behalten bis der Kühlwasser wert die Öffnungstemperatur des Thermostat überschritten hat.
Ist der Motor länger in Betrieb steigt auch dieser Temperaturwert, er muss aber immer niedriger bleiben als das Kühlwasser selbst.
Die Anzeige im KI wird vom Kühlwasser Wert gesteuert. Da der mal auf -20 und mal ins unermessliche springt, ist eine Elektrische Ursache / Sensorfehler am wahrscheinlichsten.
Beobachte mal die Kühlwassertemperatur in Inpa. Dort gibt es zwei Werte.
Ich tippe weiter auf ein Elektrisches Problem.
Dann hab da mal ein Blick drauf, etwas verwundert bin ich dennnoch.
Vielleicht ergibt es sich aber aus der großen Menge Schleim im System, und im Sommer/ auf langstrecken wird es weniger.
Das ist noch ganz schön viel Kondensat, fährst du Kurzstrecken?
Wie sieht der Ölverbrauch aus? Ich bin immer noch der Meinung, der Inhalt der Catchcan sieht nach frischem Öl aus, ist aber definitiv zu viel.
Guck mal nach den Hitzeschutzblechen am Krümmer.