Die Preise sind aber zu hoch ...
Spülungen liegen meist bei um die 500€.
400€ für einen bloßen wechsel, wenn auch mit Filter, sind zu teuer..
Die Preise sind aber zu hoch ...
Spülungen liegen meist bei um die 500€.
400€ für einen bloßen wechsel, wenn auch mit Filter, sind zu teuer..
Die Schläuche kannst du gleich mit tauschen, wenn die nicht schon längst undicht sind.
Und ne Garage weiter weg ist keine Option?
Manchmal zerlegen sich auch alte Wasserpumpen, die Bruchstücke können ggfs. Was verstopfen..
Versuchs mal mit Drosselklappenreiniger, der Löst den Dreck im Ansaugbereich viel besser als Bremsenreiniger.
Gut einwirken lassen, ich mache sogar eine Seite vom LLR dicht und fülle den durch die andere Öffnung mit Reiniger...
Warum genau dein Adapter undicht ist werden wir nicht sagen können.
Aber og. Tipp als behelf, dann suppt nichts daneben bzw. Du kannst das Leck identifizieren, ohne dir alles vollzusauen.
So ein entlüfter der gleichzeitig BF nachpumpt?
Versuchs mal nur mit Luft, da musst du aber aufpassen, dass du den Behälter nicht leerziehst.
Wenn die untere Kugel am/über dem Behälterrand steht ist voll, das passt.
Vielleicht steigt der Peilstab noch ein paar mm über den Rand, aber nicht mehr.
Angenommen es ist 1/2l zu viel eingefüllt, ist das nur anhand des Peilstabs nicht eindeutig zu erkennen, da dieser nicht weiter aufsteigt.
Ist in der Regel kein Problem, sofern man nichts mehr nachfüllt sobald der Schwimmer aus dem Behälter schaut.
Über max kann nicht angezeigt werden.
Ist der stand bei Maximum steht auch der schwimmer ganz oben, also nur auffüllen, bis dieser über den Rand des AGB hinaus steht.
Klimakondensator ... Zielscheibe..