Schönes Cabrio! Der Innenraum sieht auch wieder Top aus!
Mich würde noch interessieren, auf welche Art du die Mittelkonsole vom Softlack befreit hast? Dank im voraus
Schönes Cabrio! Der Innenraum sieht auch wieder Top aus!
Mich würde noch interessieren, auf welche Art du die Mittelkonsole vom Softlack befreit hast? Dank im voraus
Hatte damals einen E36 als 316. Weiß nicht genau wie es beim E46 316 ist, aber wenn noch Leitungen von der Zündspule zu den Zündkerzen gehen könnte dort die Isolierung beschädigt sein.
Ein Isolationsfehler an dieser Stelle, zur Masse hin, kann für Zündaussetzer sorgen, da an der ZK kein ausreichender Strom zum Zünden mehr ankommt.
Je nachdem, wie viel Strom über diesen Kurzschluss abfließen kann, könnte ein Spannungseinbruch für das Aufleuchten des Akkusymbols verantwortlich sein.
Mit zwei Rollen Isolierband lässt sich das günstig prüfen. Bin kein KFZ Profi, habe aber beruflich mit Strom zu tun
ausgebaut haben wir sie nicht.
Würde ich mal machen, um diese zu überprüfen. Ist ja schnell erledigt und mit etwas Teflonband kriegt man die Dichtung ggf. auch wieder dicht.
Dann weißt du mehr über deine Disa als dir jeder hier sagen kann
Nur weils interessant ist, hab noch dieses Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/BMW-Twi…ts_SM&hash=item258e34e1e3
Dichtungen + Bolzen + Antirasselkit .. und inkl. Versand keine 70€ ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Konsole muss auch neu. Zudem braucht man zwei M8er Schrauben in 20mm Länge.
Ein Bekannter hat seinem Passat auch den Ölwechsel verwehrt. Die schwarze Pampe konnte man nicht mehr Öl nennen ..
Er hat den Wagen dann noch getreten, bis zu einem Wildunfall fuhr er aber.
Nach zwei Wochen Standzeit sollte er abgeholt werden, rauf auf den Hänger und .. Motorschaden. (1.8l ADR Motor)
Es lässt sich sicher streiten wie lange Öl ausreichend schmiert. Aber wenn alle deine Freunde mal gucken wollen wie Pechschwarz das Motoröl ist ..