Ein voll funktionsfähiges für 80€ ergattert. Keine Defekte an Display oder Endstufe. War in der nähe bei eBay Kleinanzeigen inseriert ♥️
Thread kann zu 😊
Ein voll funktionsfähiges für 80€ ergattert. Keine Defekte an Display oder Endstufe. War in der nähe bei eBay Kleinanzeigen inseriert ♥️
Thread kann zu 😊
Neues Projekt: Ladedruck Anzeige.
Pneumatisch abgegriffen, 3mm Unterdruckschlauch geht durch des Amaturenbrett am Rohrrahmen verlegt in den Steuergerätekasten im Motorraum zum AGR an der Ansaugbrücke. Dort ein M6 Gewinde für den Anschluss.
AGR ist ja deaktiviert, also kann der Schlauch Ned schmelzen. Ausm 3d Drucker gibt's des Gitter für die Lüftungsdüse.
Ich hab mich jetzt in Facebook bei paar E46 Gruppen gesucht und gefunden.werde berichten ob der Threads geschlossen werden darf
Wo hast du das machen lassen ?
In der Bucht als Austausch gegen das alte Lenkrad
Suche ein Radio Professional fürn E46, gerne auch defekt!
Der Markt ist leergefegt
Sehr schön. Man glaubt gar nicht, welchen Unterschied ein neu bezogenes Lenkrad macht. Es ist so viel angenehmer anzufassen, da macht das Fahren gleich viel mehr Spaß.
Ich sehe auch den kurzen Schaltknauf in der schweren Ausführung. Der ist ebenfalls eine richtig gute Investition.
Tatsächlich war das die aller erste Investition. Der war drin bevor der Motor lief 😅
Das Lenkrad macht das Auto gleich wieder viel moderner. Fühlt sich einfach mega an und riecht nach Neuwagen Leder 😁
In alter Manier: gekostet hat der Spaß 151€ zzgl Rückversand und Altteilpfand (welcher ja erstattet wird)
Das Lenkrad ist bezogen mit Nappaleder ohne große Spielereien.
Ein neues Lenkrad für den Komfort im 330:
Woran hat's gelegen? Der ist stufenlos verstellbar, hab den ohne Probleme dran bekommen (auf der Fahrerseite nach rechts eingelenkt)
Servus. Ich selbst hab noch keinen aber die Youtuber Mighty Car Mods aus Australien nutzen den Quickjack seit über 10 Jahren!
Und das ohne ausfälle und Reparaturen.
Da sind nicht nur Japanische Sport und Kleinstwägen (KEI Cars) sondern auch Golf, Subaru WRX, Subaru Liberty (Touring) aka Super Gramps drauf.
Wenn meine Garage hoch genug wäre hätte ich auch einen Quick Jack.
Siehe bei 15:00: First step: Jack Up your car
Der 2te Querlenker ist nun auch getauscht. Mit Hebebühne ca 1Std nur gedauert (bisschen viel gequatscht)
Ich kann den BGS 1804 Kugelgelenk Ausdrücker nur empfehlen. Das Teil hat meiner Meinung den Titel 'Werkzeug des Monats' verdient.
Ohne Tool hat die Beifahrerseite 4,5 Stunden meines Lebens verschwendet mit dem Teil nur 10 Sekunden.
Kostet knapp 21€ ist aber unbezahlbar zu haben.