Der hat bei mir am Allrad nicht gepasst.

Alte Diesellock: 330xd
-
-
Woran hat's gelegen? Der ist stufenlos verstellbar, hab den ohne Probleme dran bekommen (auf der Fahrerseite nach rechts eingelenkt)
-
Ein neues Lenkrad für den Komfort im 330:
-
Hübsch
-
Sehr schön. Man glaubt gar nicht, welchen Unterschied ein neu bezogenes Lenkrad macht. Es ist so viel angenehmer anzufassen, da macht das Fahren gleich viel mehr Spaß.
Ich sehe auch den kurzen Schaltknauf in der schweren Ausführung. Der ist ebenfalls eine richtig gute Investition.
-
Sehr schön. Man glaubt gar nicht, welchen Unterschied ein neu bezogenes Lenkrad macht. Es ist so viel angenehmer anzufassen, da macht das Fahren gleich viel mehr Spaß.
Ich sehe auch den kurzen Schaltknauf in der schweren Ausführung. Der ist ebenfalls eine richtig gute Investition.
Tatsächlich war das die aller erste Investition. Der war drin bevor der Motor lief 😅
Das Lenkrad macht das Auto gleich wieder viel moderner. Fühlt sich einfach mega an und riecht nach Neuwagen Leder 😁
In alter Manier: gekostet hat der Spaß 151€ zzgl Rückversand und Altteilpfand (welcher ja erstattet wird)
Das Lenkrad ist bezogen mit Nappaleder ohne große Spielereien.
-
Wo hast du das machen lassen ?
-
Wo hast du das machen lassen ?
In der Bucht als Austausch gegen das alte Lenkrad
-
Neues Projekt: Ladedruck Anzeige.
Pneumatisch abgegriffen, 3mm Unterdruckschlauch geht durch des Amaturenbrett am Rohrrahmen verlegt in den Steuergerätekasten im Motorraum zum AGR an der Ansaugbrücke. Dort ein M6 Gewinde für den Anschluss.
AGR ist ja deaktiviert, also kann der Schlauch Ned schmelzen. Ausm 3d Drucker gibt's des Gitter für die Lüftungsdüse.
-
Joa man kann sich langsam was vorstellen darunter. Heute Kauf ich noch Nagellack damit die Lampe der Ladedruckanzeige in der richtigen Farbe leuchtet 😅
Leider kommt die Hintergrundbeleuchtung vom Radio erst wenn es 'Betriebstemperatur' erreicht hat. Momentan friert dem nämlich...
Die Glühbirne mit Nagellack umlackiert. Passt nun etwas besser.