Beiträge von sebe20

Nö, nicht unbedingt.Die Wellen und Schlepphebel sind sauteuer, da werden gerne mal gebrauchte Teile verwendet.
    Warum auch nicht wenn sie noch taugen.
    Eine gebrauchte Nockenwelle würde ich mir auch sofort einbauen wenn sie OK ist.

Exczenterwelle ist ja NEU unbezahlbar bei dem Wagen, beim Auktionshaus und aus nem Schlachter würd ich mir die holen, hab da selbst schon gesucht.

Ich glaube er meint die Excenterwelle denn seine Kette ist ja schon neu.So verstehe ich das zumindest.
    Sind aber schon echt interpretationswürdig die Texte.

Ups, hab halt zu wenig fantasie um das richtig zu deuten :)

Oder mit Magneten hin machen, wahlweise mit und ohne Scharnier :m0036:

zuschweißen wär auch eine Option, hab ich halt das Problem mit der ZV nicht mehr :D

Wow, die Karre macht’s dir auch nicht leicht.
    Einer der Gründe warum ich auf einen Firmenwagen umsteigen will, kein Bock mehr mich um nenn Daily zu kümmern^^

Alter Scheißkarrn halt.

Türschloss der Beifahrerseite entriegelt schon wieder nicht mehr :cursing:
    Habe jetzt aus zwei kaputten Drehfallenschlössern eins zusammengebastelt. So ein misst, wie oft ich die Türpappe noch ausbauen muss :?:

Das Video gefällt mir schließlich ganz gut.Aber dieser Aussage kann ich nicht ganz 100% zustimmem: "völlig egal welche Karrosserie variante, sie sind alle gleichermaßen betroffen".

Compact ist meines Wissens nach solang nicht betroffen, und vielleicht auch Cabrio (?).
    Gerne eure Erfahrungen dazu :thumbup:

Da der compact ja notorisch untermotorisiert ist, bezweifle ich das es jemand geschafft hat. Evtl die 25i Version oder 20d, aber so direkt hab ich das noch von niemanden Gehört.
    Mein VFL 28i Coupe hatte es ganz schlimm. Bei der VFL 30i Limo wiederrum gar nichts...