Zigarettenanzünder im Kofferraum nachgerüstet, für die Kühlbox im Sommer, bzw Mobile Ladestation für Akkus/ Luftpumpe für die Luftmatratze

316ti in imolarot
-
-
Türschloss der Beifahrerseite entriegelt schon wieder nicht mehr
Habe jetzt aus zwei kaputten Drehfallenschlössern eins zusammengebastelt. So ein misst, wie oft ich die Türpappe noch ausbauen muss -
Lass sie gleich für ein paar Wochen im Kofferraum liegen
-
War der Plan
-
Oder mit Magneten hin machen, wahlweise mit und ohne Scharnier
-
Wow, die Karre macht’s dir auch nicht leicht.
Einer der Gründe warum ich auf einen Firmenwagen umsteigen will, kein Bock mehr mich um nenn Daily zu kümmern^^ -
Oder mit Magneten hin machen, wahlweise mit und ohne Scharnier
zuschweißen wär auch eine Option, hab ich halt das Problem mit der ZV nicht mehr
Wow, die Karre macht’s dir auch nicht leicht.
Einer der Gründe warum ich auf einen Firmenwagen umsteigen will, kein Bock mehr mich um nenn Daily zu kümmern^^Alter Scheißkarrn halt.
-
...
So ein misst, wie oft ich die Türpappe noch ausbauen mussDa sind dir schon ALLE Halterungen der Clipse mindestens ein Mal lose entgegen gekommen...
-
Da sind dir schon ALLE Halterungen der Clipse mindestens ein Mal lose entgegen gekommen...
mehrmals.
Das schlimmere ist ich habs mit der Dämmung damals gut gemeint und ordentlich mit viel Dichtmasse eingeklebt.
-
Juhu endlich Freitag, wie kann man den Feierabend besser genießen als seine EWS zu codieren?? Genau, nur wenn man das wegen eines neuen Schlüssels macht
Und noch besser, wenn der neue Schlüssel auch tatsächlich funktioniert
E46 Schlüssels.png
Nun geht auch endlich die wehleidige ZV wieder, die Beifahrertür kann ruhig zu bleiben, ist mir momentan egal (auch wenn das Drehfallenschloss im Kofferraum vergammelt)
Qualität des neuen Schlüssels empfinde ich erstaunlicherweise als hochwertig. Es wurde zumindest Alu verwendet und nicht das billigste Plastik. Ebenfalls positiv: Das Emblem leuchtet rot beim Schließvorgang