Sehr geiler Sound
Wie verhält es sich auf der Autobahn? Musik noch hörbar?
Beiträge von sebe20
-
-
Ohje, hoffentlich bekommst du das Lenkrad doch noch
Vorallem bei Shpock gibts öfters solche Leute... -
Oder fährst aufn Dyno und lässtn dort mal auch auf die Anlage abstimmen
-
Ich hab einen Stromdieb dafür verwendet, den Kammverbinder garnicht geöffnet da ich ihn auch nicht aufbekommen hab. Hab ihn einfach vom Sicherungskasten runtergezogen.
-
Da kommts auf den Prüfer drauf an, kann man Pauschal so nicht sagen!
Aber die 2,8l Möglichkeit hört sich einfacher und frustfreier an. Spart man sich das Bremsenumbauen und evtl den Mehraufwand mit der AGA -
Zitat von »Adi«
Ne, wenn dann nur Haube. Mag mein VFL. Dome hatte irgendwo mal Fotos her mit nem VFL mit M1-Paket und FL-Haube. Das gefiel mir schon gut...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02666ama0ohlj.jpg]Ok, bin jetzt auch überzeugt
Sieht mit den VFL Scheinwerfern auch genial aus
Jetzt kommts drauf an wer von uns beiden das zuerst erledigt -
Soundfile?
-
Wahnsinns Wagen
Soll ja laut Medien besser gehen als der neue Porsche... Was sagst du dazu? -
So wie sich das liest habt ihr gut gekauft, vor allem mit den Km.
Ich würde nur mal im Serviceheft nachsehen ob die Entlüftungseinheit/ KGE schon mal gewechselt wurde.Nein, wurde noch nicht getauscht, dafür WaPu und Thermostat vor 5000tkm.
Demnächst steht der Ölwechsel an, da kann die KGE auch gleich raus -
227 02 - Bank 1 Kontrollabweichung
228 02 - Bank 2 Kontrollabweichung
188 02 - Sensor 1 Vor KAT Heizleistung
123 Regelung Kenfeld - Kühlung
65 Einlassnockenwelle PositionsgeberNach dem löschen ist nur 123 Regelung Kenfeld - Kühlung geblieben. Motorkontrollleuchte ist aus geblieben. Auch nach ausgiebiger Testfahrt.
Die 123 Regelung Kenfeld - Kühlung wird ja sicher das Thermostat sein. Allerdings erklärt das nicht das ausgehen des Motors.
Außerdem habe ich das Gefühl das er zu Fett läuft.Jop, ist Thermostat. Kann man vernachlässigen, bin mit offenem Thermostat fast 1 Jahr rum gefahren, braucht halt das Kühlwasser ewig bis es warm wird