Sieht gut aus, würde ich auch nehmen, wenn er technisch in Ordnung ist.
Beim Preis müsste man allerdings noch etwas nachbessern (zwischen 6500€-7000€ wäre schon angebracht) und TÜV sollte auch noch neu gemacht werden, für das Autohaus ist das kein Aufwand und dir bringt es noch ein paar Monate Ruhe.
Beiträge von Steve92
-
-
Ist doch kein Problem, ich kann alles besorgen
EDIT: Ich habe mir auch 2 gebrauchte Türpappen gekauft, weil bei mir "etwas" größere LS in die Tür kommen, dazu musste ich auch erstmal alles von der Pappe reißen, das Leder ist recht stabil, da braucht man schon recht rohe Gewalt um da was einzureißen.
-
Das ist keine Sucht, sondern kommt vom Schleifen, der Staub vernebelt einem das Hirn
Ich drück dir die Daumen, hoffentlich sieht man später keinen FarbunterschiedGruß
Steve -
Kaputtgehen kann immer was und an der Pflege solls nicht liegen
Zur Not gibts ja noch die Foren-Getriebespezialisten -
Ich würde einfach an der Stelle das Leder einschneiden und nach hinten umklappen, die Ränder sollten ja dann eigentlich vom Mitteltöner verdeckt werden.
Oder man besorgt sich gleich die entsprechenden Türpappen. -
Eigentlich fahr ich lieber Schalter, aber im Berufsverkehr geht mir die schalterei manchmal so auf den S..k
SMG wäre von der Sache her nicht verkehrt, aber das zickt ja auch gern mal..... -
Ich hatte mir auch den 320i geholt weil ich ihn für einen guten Kompromiss hielt. Bin vorher auch etliche 318i probe gefahren, aber auf den R6 Sound wollte ich einfach nicht verzichten.
Der Unterhalt ist für mich okay (Versicherung ist leider etwas hoch (bin erst 22)), der Verbrauch geht mMn in Ordnung, komme auf ca. 10L / 100Km (min. 50Km/Tag, Stadt/Land und einigen unnötigen Sprints auf dem Heimweg nach der Arbeit (Ich kann einfach keinem lahmen Rentner hinterherfahren, ich muss ihn zwanghaft überholen).
Der M54B22 reicht im Alltag eigentlich mehr als aus, obwohl ich mittlerweile gern auf einen 330i wechseln würde (vorzugsweise Automatik).
-
Der hier kostet nur unwesentlich mehr, wäre doch eine Überlegung wert?
Nur um mal die Preise zu vergleichen.... -
Wenn ich nach Gebrauchtwagen schaue reicht mir was mit ca. 150T Km. Bei der Laufleistung ist das Preisniveau schon realistischer und die Chancen stehen gut dass der Vorbesitzer schon etwaige Problemstellen in Angriff genommen hat.
Bei alten Autos mit wenig Km nehme ich Abstand, wenns nicht gerade irgendein Liebhaberstück ist das nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren wurde und man nachvollziehen kann dass der Wagen gut gewartet wurde. -
Sub in der Radmulde ist bei einer Limo echt unpraktisch, da wird kaum was bei dir ankommen. Ich habe derzeit noch einen 12" Sub im GG der durch den Skisack spielt, selbst da geht schon einiges im Kofferraum verloren (werde wohl deshalb auf einen Bandpass umsteigen). Als Frontsystem kannste was aus dem Zubehör nehmen (Audio System, Gladen, Rainbow usw.), das macht am wenigsten Arbeit.
Radio: entweder Original mit High/Low-Adapter, Dynavin/Erisin (kostet aber bissl mehr) oder ein normales DIN-Radio (gibt einige die sich relativ gut ins Cockpit einfügen)Die Türen vorn würde ich noch mit Alubutyl dämmen.
EDIT: Die passende Endstufe bitte nicht vergessen( richtig einstellen(lassen)) (kein Auna-Zeugs kaufen).