Zitat
Dann nenne ich einen Thread aber nicht Abenteuer Autositze...
Dann berichte ich sachlich, wie ich was gemacht habe. Und sorry, aber bei diesen "Sitzbezügen" kommt es unweigerlich zu Diskussionen
Also, dann lese Dir mein How to Do nochmal durch. Ich habe nichts anderes gemacht, als Schonbezüge bestellt, und die für mein Auto anpassen lassen. Genau das habe ich beschieben. Ich habe die Sitze niemandem empfohlen und auch nirgends behauptet das Sie supertoll sind. Deshalb auch die Fotos. Da kann sich jeder seine Meinung bilden.
Ich hätte die auch wieder zurückschicken, aber dann hätte ich imme noch keine neuen Sitze gehabt.
Noch kurz was ABSCHLIESSEND zum Thema.
Erstens wäre der Wert meines BMW's in Deutschland nur ca. 2000.- €. hier ist es ungefähr 3500.- €. Da ist das Budget von 500.-€ für die gesamte Innenausstattung schon mehr als großzügig. Da wären die "bicolor"Bezüge von SEAT-Styler für 300,-€ schlichtweg zu teuer gewesen.
Bicolor deshalb, weil die gesamte Innenausstattung meines Auto auch grau-schwarz ist und ich bestimmt keine ganz schwarzen oder schon gar keine ganz grauen Bezüge reingemacht hätte.
Drittens: wie ich vielleicht schon zu oft erwähnt habe, wohne ich hier auf Teneriffa, wo es so richtig Sommer hat. Da ist irgendwas Schwarzes einfach nur störend.
und zu guter Letzt: Du kannst in einen 3er BMW noch so viel Schnick-Schnak einbauen - es wird kein Aston Martin.