Selbst wenn die das nach Vorgabe von BMW mit Erneuerung der Radlager machen kommt mir das hoch vor,
wenn es sich um eine freie Werkstatt handelt.
Bei eine Niederlassung würde ich den Preis sogar für möglich halten.
Selbst wenn die das nach Vorgabe von BMW mit Erneuerung der Radlager machen kommt mir das hoch vor,
wenn es sich um eine freie Werkstatt handelt.
Bei eine Niederlassung würde ich den Preis sogar für möglich halten.
Kann sicherlich nicht schaden aber ich denke mal die MKL geht an weil der Motor aus ist Peter.
Damit wirst du wohl recht haben ![]()
Hauptsache der TE muss sich nicht gleich eine Nebelmaschine kaufen ![]()
Wenn die MKL leuchtet steht auch was im Fehlerspeicher.
Bitte auslesen, am Besten mit BMW Software sonst ist das Ergebnis eher interpretationswürdig.
Einen Schrieb hab ich aber schon bekommen.
Im Kaltlauf läuft der N42 denke ich schon noch über die DK.
Der sollte passen.
Doch den Sensor gibt's noch, und sogar den Dichtring einzeln für drei Euro ![]()
Ich würde aber zu erst dem Verdacht von TheStig nachgehen, finde ich wahrscheinlicher.
Diese Sensoren waren bislang wegen Falschluft eher unauffällig.
Wenn du keine emotionale Verbindung zun dem Auto hast, dann tu dir das nicht an.
Irgendwann bist du mit der Karosse fertig, dann fängt die Mechanik an.